Thema: Noch einmal Weihnachten

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 9/11/2008 um 12:06

Damit euch nicht langweilig wird hier noch eine Weihnachtskarte die ich gewerkelt habe. Lob und Kritik sind herzlich willkommen!

http://666kb.com/i/b3oiv4ppalt7uvhkt.jpg

Lexys - 9/11/2008 um 12:10

WOW, du hast glaube ich zu viel Zeit =)
Noch so eine schöne Karte, sehr schöner Abdruck :lol:
Vielleicht noch ein Bändchen oder Schleifchen an eine Seite??
Dann ist sie nicht so "flach"....

:knuddel: Sylke

Kikiwi - 9/11/2008 um 15:54

Von wem ist der Abdruck nur :exclam: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab auch die ganze Zeit überlegt ob vielleicht noch was fehlt. Danke für den Gedankenansatz, ich grübel mal wie ich es am besten umsetze.

Fichtelmaus - 9/11/2008 um 16:18

Liebe Kikiwi die Ratschläge von Sylke haben mir auch immer gut geholfen.

Grüße von Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84294