Thema: ich versuch es nochmal...

Forum: Stempeln

Autor Katrie


Katrie - 9/11/2008 um 20:04

und zeige Euch meine neuste Karte, vielleicht hat heut ja jemand Lust was zu schreiben, kann auch ruhig Kritik sein, noch lieber wären mir aber Verbesserungsvorschläge.

[url=http://www.myimg.de]http://img18.myimg.de/WhiffofJoy261c66.jpg[/url]

Blume und Litze sind nur durchs fotografieren so Farbintensiv.


[Editiert am 9/11/2008 um 20:12 von Katrie]

beate78 - 9/11/2008 um 20:07

Huhu Katrie,
ich finde sie suuuuuuper gut. :thumbup:


[Editiert am 9/11/2008 um 20:09 von beate78]

Drachenkind - 9/11/2008 um 20:07

Hallo Katrie,

Verbesserungsvorschläge?? Habe ich keine :happy:

Kritik?? Ja, habe ich...positive: Die Karte ist sehr schön geworden.... :happy: :happy: :happy: tolle Farben und wunderschöne Gestaltung. :knuddel:

Liebe Grüße
Anett

Herzens_Licht - 9/11/2008 um 20:13

huhu

also die kartengestaltung find ich klasse,
aber mit dem motiv kann ich mich zu dieser tollen karte nicht anfreunden,
glaube diese mädchen mag ich wohl gar nicht leiden,
liegt also am stempelmotiv *lach*

grüsslis nina

Daywalkerin - 9/11/2008 um 20:17

Ich finde Deine Karte klasse ! :bigsmile:
Und ich mag auch das Motiv sehr gerne. :bitte:

MiCo 1961 - 9/11/2008 um 20:19

Deine Karte ist sehr schön,

mir gefällt sie !!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

artfrog - 9/11/2008 um 20:20

Was heißt denn hier versucht??? Die Karte ist wundervoll. So schön Farbenfroh und trotzdem total stimmig. Mir gefällt sie supergut!

Basteldina - 9/11/2008 um 20:20

Die Karte ist wunderschön geworden. Verbesserungsvorschläge? Ähm....wo bitte.....Einfach perfekt.

Bastelda

Tinka76 - 9/11/2008 um 20:26

Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da gibt es nix zu verbesser, denn die Karte ist rundum schön!

Dolphine - 9/11/2008 um 20:38

Ich find sie auch toll.Da sich die Farben und Muster wiederholen find ich sie auch nicht zu bunt.

Katrie - 9/11/2008 um 21:12

Da hat sich das Zeigen ja gelohnt, so viele liebe Kommentare in so kurzer Zeit, vielen lieben Dank :knuddel:

gisgor - 9/11/2008 um 23:05

ich wüsste nicht, wie und wo man da noch was verbessern könte. ich finde die karte rundrum nur wunderschön. :thumbup:
lg giesela

Cyberangel   - 10/11/2008 um 02:31

Sehr schön geworden :happy:

dasima - 10/11/2008 um 13:08

Mir gefallen zwar diese Stempelmotive nicht
so .Aber trotzdem hast du eine KLASSE Karte daraus gezaubert.
LG Silke

BirgitMeuer - 11/11/2008 um 14:11

Da ist nichts zu verbessen!
Die karte ist klasse geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84341