Thema: Hänglar-Karte nach Vorgaben

Forum: Stempeln

Autor blue83


blue83 - 12/11/2008 um 21:37

Für das "Wünsch-dir-was" auf der Stempelecke habe ich eben diese Karte gebastelt.

Vorgaben sind:
braun
orange
Band
Kaffee & Kuchen

Kaffee-Motive hab ich ein paar,aber dieses war so das einzigste Motiv wo Kaffee & Kuchen drauf sind.
[URL=http://imageshack.us]http://img511.imageshack.us/img511/6510/wdwnk0.jpg[/URL]

irishgirl - 12/11/2008 um 21:38

Eine ganz tolle Karte, gefällt mir richtig gut! :thumbup: :thumbup:

hippe - 12/11/2008 um 21:42

Gefällt mir auch sehr gut, ich persönlich
hätte die Tilda konturengenau ausgeschnitten.
Mir gefällt dieser kleine, weiße Rand nicht
so gut, sorry. Aber ansonsten: die Anordung
und die Farbwahl, super!

LG Hippe (Conny)

flame - 12/11/2008 um 21:46

Wunderschöne Karte, ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Mir gefällt sie komplett so, wie sie ist, also gerade mit dem weißen Rand. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84576