Thema: Gepimpte Zettelblöcke

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 15/11/2008 um 14:13

Ich war mal wieder bei KIK *gg*. Dort gibt es Zettelblöcke für 1,- Euro. Ich habe ein paar gekauft und sie dann zuhause noch verschönert. So sind mal wieder ein paar kleine Schenklis für Weihnachten entstanden... :happy:

Vielleicht gefallen sie Euch ja etwas und ich konnte Euch eine kleine Anregung geben?! :knuddel:


http://up.picr.de/1507964.jpg

http://up.picr.de/1507965.jpg

http://up.picr.de/1507966.jpg
Photos by irishgirl

Bastelwastel01 - 15/11/2008 um 14:19

Die sehen ganz toll aus.
Alles passt zusammen. :thumbup: :thumbup:

titusmuck   - 15/11/2008 um 14:20

Boah, sind die schön geworden, ganzneidischblick :knuddel: Anni, wie macht man so etwas, hab nämlich auch einige solcher Blöcke hier rumliegen :knuddel: :knuddel:

DarkLady1978 - 15/11/2008 um 14:21

Die sind echt klasse. Kaum zu glauben was man da zauber kann wenn man Ideen hat. Super!!

ente535 - 15/11/2008 um 14:23

Wow, die sehen sehr gut aus. :thumbup: Hast du nur oben und unten verschönert, oder ist hinten auch noch was?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

irishgirl - 15/11/2008 um 14:26


Zitat von titusmuck, am 15/11/2008 um 14:20
Boah, sind die schön geworden, ganzneidischblick :knuddel: Anni, wie macht man so etwas, hab nämlich auch einige solcher Blöcke hier rumliegen :knuddel: :knuddel:


Öhm... ich habe nur abgemessen, das Papier zurechtgeschnitten und dann mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt. Total einfach. Das einzige, was etwas friemelig war, ist der Streifen unten wegen dem Bogen. Ist halt nicht ganz gerade, aber dafür ja Handarbeit :lol:

@Renate
hinten habe ich auch noch Scrappapier draufgeklebt, nur unten nicht... :happy:

Maditchen - 15/11/2008 um 15:09

Wirklich super schön geworden :thumbup:

Die Blöcke habe ich letztens noch beim Kik gesehen, die haben mich aber überhaupt nicht interessiert ........ aber wenn ich das jetzt sehe, könnt ich mich ärgern weil ich keine mitgenommen habe :puzz:

Super Arbeit!

LG
Birgit

Bastel-Conny - 15/11/2008 um 15:18

total schön geworden..
ich würde mich riesig darüber freuen...
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

oberzicke68 - 15/11/2008 um 16:30

die sind ja superschön!!! :thumbup: :thumbup:

gisgor - 15/11/2008 um 17:30

die sehen ja wirklich total super aus. da haste jetzt aber schöne, kleine schenkli's.
lg giesela

delfinfee - 15/11/2008 um 19:50

Hallo Anni, Wow :thumbup:
Sehen super toll aus, und sind nicht nur zu Weihnachten super Mitbringsel :happy:
Und wie ein 1 euro Geschenk sehen die echt nicht aus :thumbup: :thumbup:

Silli6 - 15/11/2008 um 19:55

Anni, deine Blöcke sehen absolut klasse aus. Wahnsinn, was du da raus geholt hast!

rena68 - 15/11/2008 um 19:55


Zitat von Maditchen, am 15/11/2008 um 15:09
Wirklich super schön geworden :thumbup:

Die Blöcke habe ich letztens noch beim Kik gesehen, die haben mich aber überhaupt nicht interessiert ........ aber wenn ich das jetzt sehe, könnt ich mich ärgern weil ich keine mitgenommen habe :puzz:

Super Arbeit!

LG
Birgit


Genau das dachte ich grad auch :puzz:

Echt klasse .Da würd ich mich auch drüber freuen :lol:
Am Montag doch glatt nach Kik muß

LG
Rena

Merrylou - 15/11/2008 um 19:55

Klasse, was Du da aus so einfachen langweiligen Blöcken gezaubert hast! :thumbup:

Das sind wirklich tolle Schenklis geworden :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 15/11/2008 um 20:02

Die sehen super aus!!!!!

purzelheike - 15/11/2008 um 22:59

einfach genial :happy: - montag muß ich also auch nach kik :lol:
hier bekommt man immer so tolle ideen :happy:

eva112 - 16/11/2008 um 00:16

Die sehen toll aus - gar nicht mehr nach 1 Euro Blöcken.
Grüße eva112

irishgirl - 16/11/2008 um 07:24

Danke auch nochmal an Euch!!! :knuddel:

OliviaZ - 16/11/2008 um 08:38

Wunderschööön :thumbup:
LG
OliviaZ

Sensation8385 - 16/11/2008 um 12:47

hamma,

dann muss ich morgen gleich dahin, sieht voll kuhl aus anni :)

brinchen007 - 17/11/2008 um 21:36


Zitat von irishgirl, am 15/11/2008 um 14:13
Ich war mal wieder bei KIK *gg*. Dort gibt es Zettelblöcke für 1,- Euro. Ich habe ein paar gekauft und sie dann zuhause noch verschönert. So sind mal wieder ein paar kleine Schenklis für Weihnachten entstanden... :happy:

Vielleicht gefallen sie Euch ja etwas und ich konnte Euch eine kleine Anregung geben?! :knuddel:


http://up.picr.de/1507964.jpg

http://up.picr.de/1507965.jpg

http://up.picr.de/1507966.jpg
Photos by irishgirl

lustig heute nach der arbeit war ich bei kik...und habe genau so ein zettelblock mitgenommen...die sahen mir soooo langweilig aus das ich dachte den kannst aber mal hübsch machen.... ɇ: nun sehe ich grade diesen beitrag...und dachte oh brinchen da warst ja nicht die einzigste mit der idee....find ich lustig

Digit - 17/11/2008 um 21:38

Wunderschön Anni!

und das zweite Motiv mit dem Spruch schaue ich jeden Tag an... die kleine Karte von dir steht am PC...

Dany2709 - 17/11/2008 um 22:16

die sehen einfach super aus! Vor allem die ersten 2 gefallen mir besonders

hellerlittle - 18/11/2008 um 07:24

Super schöne Idee, klasse umgesetzt
und sehen nun garnicht mehr "billig" aus *gg

Meine Farbkombi sind ja eher die ersten beiden,
aber gefallen tun mir Alle !!!

Kreativmonster   - 18/11/2008 um 07:50

Die sind wirklich wunderschön geworden, danke für den Hinweis!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84722