Thema: Trauerkarte etwas ungewohnt

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 17/11/2008 um 07:20

Hallo,

gestern Abend hab ich eine Trauerkarte gemacht.
Das Rot hat seinen Grund auf den ich nicht näher eingehen möchte.
Die Karte ist für eine Mama ihr Ihren Engel im Alter von 11 Jahren
gehen lassen mußte.

http://666kb.com/i/b3wfj8dj78l3sz3mn.jpg

brinchen007 - 17/11/2008 um 07:26

ist zwar kein schöner anlass aber die karte sieht schön aus ...und warum muss mann trauer immer nur in schwarz zeigen...das rote passt gut... ᚵ:

Alex7801 - 17/11/2008 um 07:43


Zitat von brinchen007, am 17/11/2008 um 07:26
ist zwar kein schöner anlass aber die karte sieht schön aus ...und warum muss mann trauer immer nur in schwarz zeigen...das rote passt gut... ᚵ:


Dem kann ich mich nur anschließen !

minella - 17/11/2008 um 15:22

Die Karte ist sehr wirkungsvoll
und ich finde sie dem Anlass entsprechend wunderschön.

LG Gabi

Fee58 - 17/11/2008 um 15:29

Ich finde die Karte auch sehr schön zumal ein Kind verstorben ist.

messie - 17/11/2008 um 15:30

Die Karte ist absolut passend!!!!

gisgor - 17/11/2008 um 20:44

die karte ist wunderschön und für den abschied eines kindes auch sehr passend.(obwohl das ja mehr als ein trauriger anlass ist.)
lg giesela

Bavaria - 17/11/2008 um 20:45

Gefällt mir gut!

Dany2709 - 17/11/2008 um 22:18

ich finde die Karte super gut gelungen auch wenn der Anlass nicht schön ist

Pebbles79 - 17/11/2008 um 22:27

Ich finde die Karte stielvoll und gelungen.
Kein schöner Anlaß, weiß Gott nicht.

tabeafinja - 17/11/2008 um 22:29

wunderschön....und traurig....

KittyKat - 17/11/2008 um 23:48

Eine wirklich wunderschöne Karte für einen so traurigen Anlass :winke:

Das mit dem rot finde ich eine wundervolle Idee, denn schließlich ist rot die Farbe der Liebe und man kann damit einmal die Liebe, die man für das Kind empfunden hat ausdrücken oder auch die Liebe die durch dieses Kind, auch wenn es nur leider so kurz unter den Menschen auf der Erde weilen durfte, in die Welt getragen wurden.

Auf jeden Fall gefällt mir die Karte sehr gut und ich bin auch der Meinung, dass Trauerkarten nicht immer nur schwarz/weiß sein müssen. So sind sie doch viel persönlicher.

Kreatin - 18/11/2008 um 17:17

Wow, die Karte ist wunderschön geworden.
Ich finde sie ist für den Anlass angemessen, und sie wird vielleicht ein trauriges Herz in dunkler Stunde ein wenig aufleuchten lassen.

Respekt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84841