Thema: hab mich auch inspirieren lassen

Forum: Stempeln

Autor Katrie


Katrie - 20/11/2008 um 15:16

besser wäre allerdings, ich hab "geklaut", aber Doris hat mir schon vergeben.
Nach ihrer Karte für Paperminutes 38 hab ich meine gemacht und mich doch sehr an Ihre Vorgabe gehalten, fand sie aber so schön.

[url=http://www.myimg.de]http://img19.myimg.de/bird1c0d22.jpg[/url]

Wasserstern - 20/11/2008 um 15:20

Hübsch. :happy:

ente535 - 20/11/2008 um 15:58

Oh ja, die Karte ist sehr schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 20/11/2008 um 16:43

Deine Karte sieht echt super edel aus. Tolle Farbkombi.

Natascha

Prollinchen - 20/11/2008 um 17:50

Ein wunderschönes Kärtchen! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 20/11/2008 um 18:07

Soso geklaut wird hier auch schon, das sagst du einfach so dahin,
gibt Leute die machen das immer und rühmen sich mit Heldentaten :lol: :lol: :lol:
Aber ok. weil du gestanden hast, will ich Gnade walten lassen .

Deine Karte ist sehr schön geworden, klasse, aber lass solche Sachen nicht zur Gewohnheit werden :mad: :lol:

Katrie - 20/11/2008 um 18:30

Danke....

@Maria - was sind denn das für kesse Sprüche :exclam: :exclam: :exclam:
hab doch gleich Abbitte getan am Buß- und Bettag, gestern bei Doris :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85080