Thema: Beide Whiff of Joy, eine für die EAC#14

Forum: Stempeln

Autor Toffi-fee  


Toffi-fee   - 20/11/2008 um 22:55

Mann mann mann, der Tag hat einfach zu wenig Stunden... ganze zwei Karten hab ich in den letzten Tagen geschafft...
Gestern entstand diese Karte, mal seit langem mal ganz ohne Sketch, weil der PC mal wieder rumgemuckt hat. Ich muss sagen, fiel mir echt schwer. Leider ist unten ein Strich mit den Stickles verlaufen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_22671vix.jpg]http://www.abload.de/img/img_22671vix.jpg[/url]

Die zweite Karte ist für die EAC Challenge. Die kleine Blume wirkt in Echt nicht so knallig:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_2266xs98.jpg]http://www.abload.de/img/img_2266xs98.jpg[/url]
(Meine Fotos)
Danke für's Schauen!


[Editiert am 20/11/2008 um 22:56 von Toffi-fee]

nata1984 - 20/11/2008 um 23:04

Deine Karten sind beide super toll geworden.

Natascha

AdelheidvonSchaf - 20/11/2008 um 23:10

Superschön!

Die obere gefällt mir noch einen Tick besser. Ich liebe Schneemänner und die Farben sind so schön!!!

irishgirl - 21/11/2008 um 05:51

Wahnsinn! :beten: Du machst soooo schöne Karten und diese beiden sind auch wieder traumhaft geworden!!! :thumbup: :thumbup:

ente535 - 21/11/2008 um 15:30

Mir gefallen beide Karten sehr. Hast tolle Papiere verarbeitet.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cookie01 - 21/11/2008 um 16:07

Deine beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut, und ich finde es toll, dass Du es geschafft hast zwei Karten hinzubekommen.
Ich habe letzten Sonntag gerade mal eine Seite für mein Halloween Album gescrappt und hatte noch nicht die Zeit sie zu fotografieren und einzustellen.
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass Du bald noch Zeit und Muse für mehr Karten hast, denn die sind wirklich wunderschön.

LG,
Cordula

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85108