Thema: Karte in pink

Forum: Stempeln

Autor bienieengel


bienieengel - 25/11/2008 um 19:33

Mal wieder eine Nicht-Weihnachtskarte von mir

http://img122.imageshack.us/img122/4717/rosaweissschwarzgh0.jpg
gebastelt und fotografiert von bienieengel


LG,
bienieengel

mummy123 - 25/11/2008 um 20:12

Süüüüüüüüüüß ! Schöne Farben ! Ich finde Dein Kärtchen klasse !

jongleurin - 26/11/2008 um 01:31

hallo bienie,

die karte ist superschön... wirkt so heiter und den spruch finde ich schön. :thumbup:

die stempel mit den sprüchen, wo bekommt man die denn her? hab die nun schon mehrfach bewundern dürfen -
und als anhänger von weisheiten und zitaten sollte ich mir vielleicht auch mal einen oder zwei zulegen...

wenn dus liest, vielleicht krieg ich dann eine PM?

lg edith
:happy:

Kreativmonster   - 26/11/2008 um 07:36

Diese "Poesie-Stempel" sind von Heyda und es gubt sie u.a. beim Prell-Versand.

Ach ja:
Süße Karte! Die Farbe ist zwar nicht meins, aber es gibt ja viele, die Rosa mögen...

Bastelwastel01 - 26/11/2008 um 07:40

So kommt der Spruch gut zur Geltung.
Gefällt mir. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85424