Thema: Happy Birthday mit Maus

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 26/11/2008 um 19:37

Die Karte hab ich zum Geburtstag eines Freundes gebastelt, und ich finde das sie so richtig zu ihm passt. :lol:

http://666kb.com/i/b462qt2kvqbgn1a4u.jpg

silvi schmidt - 26/11/2008 um 19:38

Die Karte ist richtig niedlich!
Liebe Grüße,
Silvi

nata1984 - 26/11/2008 um 19:44

Die Karte sieht toll aus. Na, sag mal, ist dein Freund ein Couchpotato?

Natascha

Lexys - 27/11/2008 um 12:32

Hihi...
na das Motiv ist aber niedlich :lol:
Ich finde du hast es sehr schön verarbeitet!!
Und irgendwann machen wir das mal zusammen, gell??

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Sylke

Kikiwi - 27/11/2008 um 23:23

Schön das sie Euch auch so gut gefällt. Nee er ist keine Couchpotatoe, eher genau das Gegenteil, und ich wollte ihn mal animieren das er auch mal auf seinem H.... sitzen bleiben soll.
Er ist der Patenonkel meiner Kids, und er hat es verdient.

@Lexy: Es wäre so schön wenn Du nicht so weit weg wärst, dann würde ich dich noch mehr zumüllen als ich es so schon tue :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke das es dich gibt!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85490