Thema: Wieder mal gemopst

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 29/11/2008 um 22:32

...habe nach dem Sketch Saturday gearbeitet....
http://up.picr.de/1558505.jpg

seid nicht so hart....

Daywalkerin - 29/11/2008 um 22:57

Mir gefällt Deine Karte sehr gut ! :bigsmile:
Und der Schneemann ist soooo süß... :love:

Birgit1969 - 29/11/2008 um 23:58

Weiss nicht, was du hast, die Karte ist doch wunderschön :thumbup:

zauberhaft2001 - 30/11/2008 um 01:54

:thumbup: Klasse Karte - das Motiv ist auch putzig

Kikiwi - 30/11/2008 um 12:01

Doch, ich bin total hart. :lol: Die ist so unschön, das Du sie ganz schnell in den Briefkasten stecken musst und zu mir schicken sollst, ich geb ihr Obdach :knuddel:

Nein, ganz ehrlich, der Schneemann ist einfach superniedlich. Ich finde sie einfach schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85648