Thema: Adventskalender für stolpersteinchen

Forum: Stempeln

Autor NiLena  


NiLena   - 1/12/2008 um 09:49

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch mal den Adventskalender zeigen, den ich für Stolpersteinchen gemacht habe:

24 Tütchen mit Stempeln verschönert und dazu noch einen Adventskranz.

http://i34.tinypic.com/rvyd90.jpg

Marli1961 - 1/12/2008 um 10:43

woooow.... der Adventskalender sieht total niedlich aus.
Das ist eine tolle Idee, die MUSS ich mir merken.

stolpersteinchen - 1/12/2008 um 17:00

Meins, meins, meins, meins :lol:

In natura sieht er noch viel toller aus.
Das tolle ist, dass jedes Schächtelchen einfach perfekt ist!

Lomi - 2/12/2008 um 12:08

Hallo,
als ich Deinen Adventskalender gesehen hab, musste ich schmunzeln. ICH hab nämlich genauso einen gebastelt, nur mit lustigen Schäfchen drauf! ( Abgekupfert von Shaun, das Schaf). Selbst die Farben sind wie bei Dir!
:lol: :lol: :lol: Lg Lomi

NiLena   - 2/12/2008 um 13:16

@Lomi: ist ja witzig, was es alles für Zufälle gibt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85730