Thema: Erste Tri-Fold-Karte

Forum: Stempeln

Autor tiermama  


tiermama   - 11/12/2008 um 11:34

Hallo,

nachdem ich nun meinen Scor-Pal besitzte *stolzbin*, probiere ich einiges aus. Hier ist das Ergebnis meiner ersten Tri-Fold-Karte. Sie soll für einen Mann sein, da fand ich die Lösung mit dem Bändchen drumherum nicht passend. Deshalb habe ich diese Halter (wie heißen die eigentlich genau) genommen.
Die Karte ging wirklich ganz fix und einfach.

http://i238.photobucket.com/albums/ff246/schleifhexe/Basteln/Karten/triefold-hund1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff246/schleifhexe/Basteln/Karten/triefold-hund2.jpg

Bitte um Kritik und Lob :redhead:

Irishteddy1975 - 11/12/2008 um 11:37

Ich hab keine Kritik... Ich finde sie schlicht und ergreifend wunderschön so wie sie ist :bitte:

Kreativmonster   - 11/12/2008 um 12:21

Mir gefällt sie auch sehr gut, nur die Krawatte hätte ich näher an den Farben des Hintergrundpapiers gehalten, bin halt ein absoluter Ton-in-Ton-Fan....

tiermama   - 11/12/2008 um 12:43


Zitat von Kreativmonster, am 11/12/2008 um 12:21
Mir gefällt sie auch sehr gut, nur die Krawatte hätte ich näher an den Farben des Hintergrundpapiers gehalten, bin halt ein absoluter Ton-in-Ton-Fan....


Bin ich eigentlich auch :lol: Aber ich hatte gestern keine Zeit mehr einen neuen Abdruck zu colorieren und da mußte es ausnahmsweise mal so gehen :lol:

Aber vielen Dank euch beiden.

Bavaria - 11/12/2008 um 12:46

Mir gefällt die Karte sehr gut.
Besonders chic finde ich den Verschluß.

storchi - 11/12/2008 um 13:43

Schön gemacht!!!

Divarah - 11/12/2008 um 15:47

Na da hat sich der (?!) Scor Pal doch schon gelohnt :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 11/12/2008 um 20:53

Deine Karte gefällt mir super gut, besonders der Abdruck ist so süss.
Hast dir aber viel Mühe mit der Karte gemacht und sehr sasuber gearbeitet.

nata1984 - 11/12/2008 um 21:03

Deine Karte sieht echt super aus.

Natascha

Sandy1975 - 11/12/2008 um 21:12

Ist ja raffiniert!
Diese Art von Karte kannte ich bisher noch gar nicht.
Wunderschön!
LG Sandra

gisgor - 11/12/2008 um 23:00

dein kärtchen sieht richtig knuffig aus - gefällt mir. :thumbup:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=86338