Thema: Brrr, eine Winterkarte zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 16/12/2008 um 22:16

Für meinen Neffen der heute Geburtstag hatte habe ich die Karte gebastelt. Gefällt sie Euch? Lob und Kritik wie immer herzlich willkommen!

http://666kb.com/i/b4qgptg27vg46n85v.jpg

Familywoman - 16/12/2008 um 22:18

sehr schön aber warum hast Du das Band vor den Edwin geklebt das persönlich finde ich nicht so schön,das macht den toll colorierten Abdruck kaputt!!!
Gruß DREA :knuddel:

pipsi70 - 16/12/2008 um 22:22

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Oder ist das ein "Gürtel" den man über die Karte schiebt um sie zu schließen? Ansonsten finde ich deine Karte sehr süß.

Kikiwi - 16/12/2008 um 22:23

Genau das ist es. Weil die Karte immer aufgeklappt ist, habe ich das als Art Gürtel mit einem Klettverschluss drum herum gemacht.

purzelheike - 16/12/2008 um 22:31

liebe kirsten , du warst heute aber sehr fleißig - jetzt bewundere ich schon dein 3 . werk :happy:
mir gefällt dein kärtchen sehr gut. zwar hatte mich dieses band auch etwas gewundert, aber ich weiß jetzt ja, warum es dort ist :happy:

nata1984 - 16/12/2008 um 23:54

Ein echt schöne Karte.

Natascha

AdelheidvonSchaf - 17/12/2008 um 00:03

Die Karte ist sehr schön. Allerings hätte ich das Bändchen bisschen anders gearbeitet.

Aber ansonsten eine sehr schöne Karte!

Lexys - 17/12/2008 um 11:13

Ja, ja....
Diese "bösen Tri-fold-karten" :lol:
Immer gehen die Dinger auf....
Aber auch die finde ich wunderschööön :O)
Schick den Edwin mal zu mir, ich habe sooo viele Tannenzapfen die weggekehrt werden müssen :lol:
Der hätte hier ordentlich zu tun :O)

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=86654