Thema: Weihnachtliche und Nichtweihnachtliche Teebeutelboxen

Forum: Stempeln

Autor Maditchen


Maditchen - 18/12/2008 um 20:49

Die Teebeutelboxen habe ich hier zum ersten mal entdeckt und finde sie super, auch um andere Sachen darin zu verschenken. Mit der Anleitung die man bei manchen finden kann, kam ich nicht so gut zurecht, also habe ich mir eine eigene Vorlage für ein Display gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe sie nicht alle weihnachtlich gemacht, damit man sie das ganze Jahr über stehen lassen kann!

http://i39.tinypic.com/hrjvow.jpg
http://i43.tinypic.com/2lwlybr.jpg
http://i43.tinypic.com/2gtqnt4.jpg
http://i43.tinypic.com/25gh55u.jpg

Und so werde ich sie verschenken (kommt allerdings noch eine Sorte Tee dazu)
http://i42.tinypic.com/4r82go.jpg

Bei der dunkelblauen sind die Ränder der Abtrennung nicht so stark verwischt wie es hier zu sehen ist. Die bunte ist für meine Tochter, die soll ich unter den Weihnachtsbaum stellen, damit der Weihnachtsmann dort etwas hineintun kann ....... mal gucken ob er kann :chris1:

Liebe Grüße,
Birgit

P.S. Die nächsten 4 sind in Arbeit!


Fotos von mir und gebasteltes natürlich auch!


[Editiert am 18/12/2008 um 21:28 von Maditchen]

Lillebee - 18/12/2008 um 20:54

Auch wenn ich Tilda nicht mag, die Boxen sind sehr schön, besonders die erste. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

KreativerEngel - 18/12/2008 um 20:55

Wow, echt super geworden und zwar alle :happy:
Bin echt begeistert,mach weiter so :knuddel:
LG Nadine

Maditchen - 18/12/2008 um 21:06


Zitat von Lillebee, am 18/12/2008 um 20:54
Auch wenn ich Tilda nicht mag, die Boxen sind sehr schön, besonders die erste. :happy:



Es muß ja nicht immer Tilda sein. Ich hätte auch ehrlich gesagt einen anderen Stempel genommen, aber leider ist dieser tolle Whiff of Joy Stempel schon ausverkauft, sonst hätte ich mir den noch gekauft. Zeitlich ging es jetzt nicht anders. Ist aber auch, denke ich, so okay. Bei den nächsten werde ich es auch mit anderen Motiven probieren!

Vielen Dank,
Birgit

nata1984 - 18/12/2008 um 21:16

Oh, die sind ja toll. Nur die bute Variante ist mir zu bunt :lol: ! Sonst große Klasse!

Natascha

frankymouse - 18/12/2008 um 22:24

Die sind große Klasse!!!! Und Deine Art von Display gefällt mir richtig gut!!!!
Also gehst Du jetzt in Serie damit????
Ich hoffe Du hast meine Adresse :lol:

hotfly2 - 18/12/2008 um 22:25

Woow, wahnsinns Arbeit!! :thumbup: :thumbup:


lg annett

Zinzia - 18/12/2008 um 22:31

Deine Boxen sind ein echter Hingucker!

LG
Zinzia

silvi schmidt - 18/12/2008 um 22:45

Die Boxen sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Silvi

Familywoman - 18/12/2008 um 22:51

Boahr klasse hast ne PM!!!
Eine schöner wie die ANDERE!!!
Bussie DREA :knuddel:

Renate1981 - 18/12/2008 um 23:01

wow so viele hast du gleich gemacht - sehen echt super schön aus :-)

Kreativmonster   - 19/12/2008 um 07:58

Ich mag ja keine gesichtslosen Stempelmotive, aber der Rest der Boxen gefällt mir sehr gut. Meine Favoritin ist die rosane, vor allem, weil das Motiv so niedlich auf dem Bändchen sitzt.
Toll gemacht - dickes Kompliment!

Lomi - 19/12/2008 um 08:26

Finde alle Boxen super gelungen :beten:
Lg Lomi

Sheila1708   - 19/12/2008 um 08:27

Die Boxen sind alle klasse!!!! :thumbup:

Bastel-Conny - 19/12/2008 um 08:36

Toll gefallen mir alle gut..
ich muss auch noch zwei Displays machen..
Kannst du mir deine Maße verraten?
LG Conny

schipi   - 19/12/2008 um 08:42

Boah da sieht jede einzelne einfach klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Maditchen - 19/12/2008 um 09:03

Hallo,

da freue ich mich aber, dass euch die Boxen gefallen. Heute früh habe ich auch schon die ersten 2 verschenkt.
So, ich werde jetzt mal die anderen noch fertig machen, dann kann ich sie euch vielleicht auch noch zeigen!

Ganz lieben Dank an alle.

VG,
Birgit

purzelheike - 19/12/2008 um 09:09

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden :happy:
ich schick dir dann mal meine addy :lol:

Sternschnuppe7 - 19/12/2008 um 09:26

Wow so schön und so viele, warst aber richtig fleissig, gefallen mir sehr gut.

mercedes21 - 19/12/2008 um 09:32

Hallo Birgit,
deine Teebeutelboxen sind klasse geworden.
Eine schöner als die andere.

LG
mercedes21

tantetutzi - 19/12/2008 um 09:34

:happy: Boah, die sind wunderschön geworden. LG Anja

Tangoflower - 19/12/2008 um 09:35

Wow, die sind alle wunderschön geworden!


[Editiert am 19/12/2008 um 20:17 von Tangoflower]

ente535 - 19/12/2008 um 17:25

Sehr schööööön, ganz besonders die Box in rosa. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pelziputzi - 19/12/2008 um 19:42

woooo sind die neuen boxen ????

i schon sehen will :happy: :happy:

hab dir PN geschickt :thumbup:

Maditchen - 19/12/2008 um 20:15


Zitat von pelziputzi, am 19/12/2008 um 19:42
woooo sind die neuen boxen ????

i schon sehen will



Beim Bastelquatsch :lustig:

Viele Grüße,
Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=86782