Thema: 2x WhiffofJoy von grade ebend

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 19/12/2008 um 23:29

Hallo mein Dad meinte heute abend doch mal ebend so zu mir Ich brauche noch 2 Weihnachtskarten,kannste doch bestimmt mal ebend fertig machen!!!oder? :mad:
Na logo ich dazu hab ja auch nüsch Anderes zu tun,gelle??? :lol:

Hier das Ergebnis 2 Karten mit dem gleichen Motiv aber beide etwas verschieden!
(gut das die neuen Stempelchen heute eingeflogen sind!!! :lol: kam mir irgendwie genau richtig das Motiv!!!)

Lieben Gruß Eure DREA :knuddel:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc190271sjxp.jpg]http://www.abload.de/img/pc190271sjxp.jpg[/url]

etwas näher da es oben etwas blass aussieht!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc190274ariv.jpg]http://www.abload.de/img/pc190274ariv.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc1902737tn8.jpg]http://www.abload.de/img/pc1902737tn8.jpg[/url]

Maditchen - 19/12/2008 um 23:42

Hallo Drea,

deine neuen Stempel sind wirklich toll, die werde ich mir wohl nächstes Jahr auch zulegen.
Die Karten sehen auch beide super aus!
:thumbup:

Viele Grüße,
Birgit

redmama67 - 19/12/2008 um 23:50

Deine Kärtchen sind supersüß geworden und der Stempel ist ja Megaschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

AdelheidvonSchaf - 20/12/2008 um 00:17

Super! Ich find sie total schön coloriert und ja...Frau hat ja nix anderes mehr zu tun :happy:
Männer! Aber Du hast es ja noch geschafft :happy:

Daywalkerin - 20/12/2008 um 00:23

Ui, das Motiv ist aber wirklich schön. Deine Karten sehen klasse aus ! :bigsmile:

heikele1 - 20/12/2008 um 05:53

Deine Karten sind wunderschoen und das Motiv ein Traum.

Sternschnuppe7 - 20/12/2008 um 09:08

Deine Karten sind sehr schön geworden, wir Frauen schaffen das :thumbup: :redhead: das bisschen Haushalt........... :lol: :lol: :lol: :lol: Würde aber auch sofort machen wenn ich noch einen Vater hätte :puzz:

calino20 - 20/12/2008 um 17:29

Sind sehr schön geworden.

dasima - 20/12/2008 um 18:26

Klasse sind deine Karten geworden ,
das Motiv ist auch ganz toll.
LG Silke

Bastelstern 1605 - 20/12/2008 um 18:53

Mir gefallen Deine Karten richtig gut- Die Stempel muß ich auch unbedingt haben


LG Heike :happy:

nata1984 - 20/12/2008 um 21:33

Beide Karten sehe super schön aus!

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=86839