Thema: Hänglar mit Schaufel für Friday Sketchers

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 20/12/2008 um 00:19

Die Friday Sketchers haben nen superschönen Sketch diese Woche. Als ich den heute - nee, gestern - morgen sah, wollte ich unbedingt ein Kärtchen dafür werkeln.
Hab ich heute abend gemacht und hab einen meiner kostbaren und vielgestreichelten Hänglarabdrücke dazu benutzt :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img187.imageshack.us/img187/5046/hnglarmitschaufelmp8.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo

redmama67 - 20/12/2008 um 00:57

Hallo Heide,

tolle Karte, prima Foto :lol:
Nee, im Ernst. Gefällt mir suppi deine Karte und so gar nicht Weihnacht.

LG
Mareikje

AdelheidvonSchaf - 20/12/2008 um 01:02

Hihi..neenee, Weihnachtskarten mach ich heuer definitv keine mehr.

Glaub ich wenigstens mal :lol: :lol: :lol:

Achja, das Halstuch sieht hier braun aus. Is aber im Original eher ein orangener Farbton....ich liebe orange-blaue Farbkombi :happy:

calino20 - 20/12/2008 um 17:30

Wirklich schön geworden deine Karte.

Katrie - 20/12/2008 um 17:33

Schön bunt, aber es passt alles gut zusammen, prima Karte.

dasima - 20/12/2008 um 18:25

Das ist aber eine sehr schöne Karte geworden.
Gefällt mir sehr gut .
LG Silke

nata1984 - 20/12/2008 um 21:30

Deine Karte ist sehr schön.

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=86840