Thema: Weihnachtskarte

Forum: Stempeln

Autor Philippsmama


Philippsmama - 22/12/2008 um 13:43

Dies hier war meine Karte für den 59. Sketch.
Ich hab damit den dritten Platz belegt. *stolzbin*

Da ich ja noch nicht wirklich viel gestempelt habe, bin ich gespannt auf Eure Verbesserungsvorschläge und Eure Meinungen zu dieser Karte.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3765353963363364.jpg

Maditchen - 22/12/2008 um 15:03

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, ich finde sie einfach super süß.
Klasse gemacht!
:thumbup:

Liebe Grüße,
Birgit

maarkitt - 22/12/2008 um 17:30

Hallo Simone,
Also wie soll das noch mit dir enden..................... wenn das erst der Anfang war :lol: :lol: :lol: ??????
Im Ernst, die Karte ist meiner Meinung nach bereits PERFEKT!!!!

Da freut man sich doch schon auf weitere Karten, die bestimmt noch folgen!!!

Bastelwastel01 - 22/12/2008 um 17:38

Die Karte ist sehr schön. :thumbup:
Die Farben finde ich toll.

Familywoman - 22/12/2008 um 17:46

nix zu verbessern bitte so lassen die ist super!
Grüßlie DREA :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=86979