Thema: Stiftbox die erste

Forum: Stempeln

Autor BarbaraS


BarbaraS - 28/12/2008 um 20:28

Ich habe es heute tatsächlich auch endlich versucht, die tolle Stiftbox nachzubasteln. Allerdings haben die Bierdeckel nicht in meinen Locher gepasst :puzz: Deshalb habe ich mich mit meiner Lochzange abgemüht. Danach musste ich erstmal meine Hände heilen, die vom Drücken schmerzen.
Aber hier seht ihr meine Box:
http://1.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SVfOw_6cSdI/AAAAAAAAAFc/X-z7uoVtrFo/s320/stiftebox2.bmp

http://2.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SVfOpRH_HfI/AAAAAAAAAFU/KVWhe7dcK-o/s320/Stiftebox1.bmp
gebastelt und fotografiert von mir

Ich hoffe, die Box gefällt ein bisschen. Vielleicht mache ich die Tage noch was außen drauf.

So, ich glaube, ich geh mir jetzt eine BIA kaufen :wink: Mit Lochzange ist doch zu mühsam.

riro - 28/12/2008 um 20:33

Klasse Barbara, total schön geworden

LG Rita

Lexys - 28/12/2008 um 21:27

Hihi...
Das der Virus so ansteckend ist und noch die 15 Kilometer bis zu dir fliegt wusste ich nicht :lol:
Aber chic ist sie geworden, gefällt mir gut :O)
Mal sehen wie ausdauernd der Virus bei dir ist :happy:

LG, Sylke

BarbaraS - 28/12/2008 um 21:39

Danke für eure Antworten.

@Sylke: ja,so ein Virus findet seinen Weg :happy: würde am liebsten weiter machen, aber erst wenn ich die löcher bequemer hinbekomme.

Lexys - 28/12/2008 um 22:02

Tja, den Weg zu mir kennst du ja :O)
Die sind ganz schnell gemacht...
Mach doch ein paar Deckel vor und komm dann mal schnell vorbeigeschlüpft...
Hast doch Ferien :O)

LG, Sylke

BarbaraS - 28/12/2008 um 22:31

Gute Idee, so werde ich es machen. :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87283