Thema: S = Spitze

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 2/1/2009 um 11:26

Bei eine Buchstabenchallenge gibt es heute den Buchstaben s wie Spitze und bei TGiF ist das Thema Wintertime....dazu paßt doch mein Kärtchen...

Danke fürs schauen.

http://up.picr.de/1676710.jpg

http://up.picr.de/1676711.jpg

http://up.picr.de/1676712.jpg

Lexys - 2/1/2009 um 12:02

Spitze ist auch deine Karte!!
Ich finde ja du hast so einen ganz eigenen Stil...
Man erkennt immer das sie von dir sind =)
Tolle Karte sehr aussergewöhnlich!!
Gefällt mir!! :thumbup:

LG, Sylke

purzelheike - 2/1/2009 um 15:59

Bei so einer wunderschönen Karte kaum Kommentare, das geht ja mal überhaupt nicht.
Ich finde Dein Kärtchen absolut klasse :happy:

bienieengel - 2/1/2009 um 16:02

Die Überschrift deines Beitrages sagt schon alles :happy:

S= SPITZE

Spitze ist auch deine Karte
:happy:

LG,
bienieengel

hippe - 2/1/2009 um 16:03

Also da muß ich doch auch was zu schreiben!
Ich finde Deine Karte super klasse, man muß
sie immer wieder anschauen, sie hat irgendwas...

LG Hippe (Conny)

MauMau88 - 2/1/2009 um 16:20

Ich finde die Karte ist echt super geworden!

Kikiwi - 2/1/2009 um 16:55

WOW!!!! Die ist einfach nur schön! Ich bewundere dich für diesen ureigenen Stil dem Du immer treu bleibst.

Sternschnuppe7 - 2/1/2009 um 17:06

Eine Spitzen-Karte ist das, richtig winterlich und schön.

zauberhaft2001 - 2/1/2009 um 18:43

Die Karte gefällt mir supergut, obwohl ich ja zu den "Niedlichen" zähle :lol:

oberzicke68 - 2/1/2009 um 19:41

vielen Dank für eure lieben Kommentare - ihr seid es warum ich Bilder zeige!!! :knuddel:
Nein, im Ernst, warum soll ich versuchen niedlich zu stempeln, wenn ich nicht der Typ bin,der auf solche Motive steht (bis auf ein paar Ausnahemn...)?
Ich experimentier gern, entweder kommt das dann an oder eben nicht - und auch Negativkommentare seien Willkommen!

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87520