Thema: mein erstes Bindiwerk allein

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 2/1/2009 um 19:50

ich hab schonmal mir Bastelfan_ER eins zusammen gemacht - das hier hab ich allein gemacht....und es ist zu eng gebunden...
Aber ist meins und soill nicht verschenkt werden. da schreib ich die Sachen rein, die icih für Wichteleien und Kettings machen muß und für wen die dann sind.

Passend auch zum Thema glitzer und glamour....

http://up.picr.de/1678785.jpg

http://up.picr.de/1678786.jpg

http://up.picr.de/1678787.jpg

Maditchen - 2/1/2009 um 20:04

Dein Bindiwerk sieht rein optisch klasse aus. Ein schöne Zusammenstellung ist dir da gelungen!
:thumbup:

LG,
Birgit

delfinfee - 2/1/2009 um 20:05

Boah, das sieht ja toll aus :thumbup:
Vor allem das Motiv wirkt so edel, passt auch super zu dem glänzenden..

titusmuck   - 2/1/2009 um 20:09

Ich finde es sehr gelungen,super :thumbup: :thumbup: blos was mich daran stört ist das schwarze Band da, ich glaub das ist geprägt oder? nimmt man das nicht auch für Namensschilder her an Türglocken, das gefällt mir ganz und gar nicht, nicht böse sein ist nur meine pers.Meinung

steinchen - 2/1/2009 um 20:09

Oh, sieht super schön aus!
LG Marion

oberzicke68 - 3/1/2009 um 11:29

danke - ach ja und die Bindung ist nicht ganz rund................ :beten:

steffi1979 - 3/1/2009 um 11:37

Ich find´s schön! :thumbup:

LG, Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87555