Thema: Rosa und Grün :o)

Forum: Stempeln

Autor artfrog


flati   - 5/1/2009 um 07:20

Wow Helga,
die Karte ist wunderschön, deine coloration ist super geworden :thumbup: :thumbup:

10Forward - 4/1/2009 um 00:08

Ganz tolle Karte.
Alles passt wunderbar zusammen!

Kydascha - 3/1/2009 um 16:28

Huhu artfrog

ohhh wie ist das eine
zauberhafte Karte
geworden,.. diese
Farbenspiel in Grün/rot
hast du perfekt hingezaubert,....
es ist alles wunderschön und
voll harmonisch

Liebe Grüsse
Kydascha

Sternschnuppe7 - 3/1/2009 um 15:16

Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet, deine Karte ist wieder
mal ein toller Hingucker.

Mephisto - 3/1/2009 um 14:24

:thumbup:
Das ist wirklich ne wunderschöne Karte!

artfrog - 3/1/2009 um 14:18

Vielen lieben Dank für euer Feedback ihr Lieben :o)

Sheila1708   - 3/1/2009 um 13:03

:face: ....als ich Deine Überschrift las "rosa und grün" dachte ich erst... uih... na, mal sehen... :lol: weil die Kombi nicht so mein Ding ist... hatte mir auch was ganz anderes vorgestellt, bei den Farben...

Deine Farbkombi ist klasse, gefällt mir sehr gut! Und die Gestaltung Deiner Karte auch. TOLL!!!! :thumbup:

Philippsmama - 3/1/2009 um 12:59

Tolle Farben und super coloriert!!!

Wasserstern - 3/1/2009 um 12:30

Kleines grünes Fräulein sie sehen nett aus. :thumbup:

Pekinese - 3/1/2009 um 12:20

Es ist richtig knuffig .....LG Renate

Maditchen - 3/1/2009 um 11:28

Die ist wirklich ein Traum, deine Karte. Die Farben, die Gestaltung - alles rundum gelungen.
Ich wünschte ich hätte auch das ganze Material für solche Karten!

:thumbup: Klasse

LG,
Birgit

dasima - 3/1/2009 um 10:35

WOW TOLL:
Mehr sag ich dazu nicht :happy:
LG Silke

oberzicke68 - 2/1/2009 um 23:48

Farben schön, coloriert toll, aber das Motiiiiiiiiiiiiiiiiiiv..... :beten: :knuddel:

frankymouse - 2/1/2009 um 23:29

Die ist wunderschön!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Daniela1977 - 2/1/2009 um 22:06

Die find ich voll schön geworden.

MiCo 1961 - 2/1/2009 um 22:04

Mir gefällt deine Karte sehr :thumbup: :thumbup:

und auch so toll coloriert...... :beten:

SPITZE !!!!!!!!!!!

Familywoman - 2/1/2009 um 22:02

suppi nicht nur weil sie grün ist :beten: (werde wohl nie von meiner Firmenfarbe wegkommen! :lol: ) nein ich finde sie total zuckersüß!!!
Bussie DREA :knuddel:

tantetutzi - 2/1/2009 um 21:58

:happy: Hallo, die Farben finde ich Klasse,wunderschön coloriert. Ich finde Deine Karte wunderschön. LG.Anja

tanjage - 2/1/2009 um 21:58

Sehr schön.Gefällt mir echt gut.
Komm im moment garnicht mehr zu.Häng wieder bei motas.Ist erweitert worden :lol:

VG
Tanja

Bavaria - 2/1/2009 um 21:57

Mir gefällt sie!

artfrog - 2/1/2009 um 21:53

Heute war mir nach dieser Kombination :o) Das grüne Band ist eig. nicht so grell, aber der Scanner ist da anderer Meinung :lol:

[URL=http://imageshack.us]http://img523.imageshack.us/img523/1475/rosagrnwg9.jpg[/URL]

Mein ild, meine Bastelei

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87567