Thema: Meine ersten Karten für 2009

Forum: Stempeln

Autor Bastelstern 1605


Bastelstern 1605 - 4/1/2009 um 13:01

Hier möchte ich Euch meine ersten Karten für 2009 vorstellen.

LG Heike


http://up.picr.de/1685730.jpg

http://up.picr.de/1685731.jpg

http://up.picr.de/1685732.jpg

BastelBiBu - 4/1/2009 um 13:04

Hallo Heike!

Sehr schöne Karten, ich liebe diese Igel. Die zweite Karte gefällt mir pers. am besten.

Ich habe auch ein paar Karten gewerkelt, leider streikt meine Camera zur Zeit. Jetzt bastel ich gerade ein paar Leseecken zum verschenken an lesefreudige Kids. :-) Ideen habe ich genug, nur fehlt immer die Zeit dafür.

Weiterhin kreative Tage für das neue Jahr wünsche ich dir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87650