Thema: Blau-weiß....

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 4/1/2009 um 17:49

... war das Thema beim Ketting in der TildaEdwinundCo-Gruppe. Und das hier war mein Kärtchen:

[URL=http://imageshack.us]http://img230.imageshack.us/img230/9967/blauweianirisso9.jpg[/URL]

Meine Bastelei, mein Foto

tiermama   - 4/1/2009 um 17:54

Gefällt mir total gut!

Ich mag Tildas und Blau ist meine Lieblingsfarbe :lol:

Familywoman - 4/1/2009 um 17:56

WOW Helga klasse und die Coloration!!!
Gruß DREA :knuddel:

Kydascha - 4/1/2009 um 17:58

Hallo artfrog

wie wunderschön,.. also
die Vogaben haste ja perfekt
gemeistert,... und ich muss sogar
sagen die Tilda ist wunderschön
coloriert,.. ein ganz schmuckes
Kärtchen,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Bastlfloh - 4/1/2009 um 18:13

die sieht ja richtig stark aus

hippe - 4/1/2009 um 18:17

Genial Helga, ich bin sprachlos!
Ganz klasse, und Deine Coloration....

LG Hippe (Conny)

Daywalkerin - 4/1/2009 um 18:22

Ui, die Karte sieht klasse aus ! Super schön coloriert ! :bigsmile:

frankymouse - 4/1/2009 um 22:52

Du machst also noch andere Farben???....außer grün-rosa :lol:

Die sieht klasse aus und wunderschön coloriert!!!

flame - 4/1/2009 um 22:58

Super schön - oder auch voll konkret krass in Ordnung! :lol:

Cyberangel   - 4/1/2009 um 23:06

Supersüß :happy: Gefällt mir gut!

Maditchen - 4/1/2009 um 23:28

Oh, die habe ich noch gar nicht gesehen. Blau mag ich auch besonders gerne und die Karte ist wie immer, einfach nur gelungen!!

SUPER!

LG,
Birgit

tantetutzi - 4/1/2009 um 23:34

Ich finde Deine Karte wunderschön die Farbe und Tílda einfach nur schön. LG Anja :happy:

Kikiwi - 4/1/2009 um 23:34

Wow, die ist superschön, da hast du ja die Vorgaben wirklich vollstens erfüllt.

AdelheidvonSchaf - 4/1/2009 um 23:37

Superschön! Blau ist ja so ganz meine Farbe und das ist ein super Kärtchen geworden!

sanny261 - 5/1/2009 um 00:19

total klasse geworden!

riro - 5/1/2009 um 02:40

Oberhammer :lol:
Obwohl mich sonst die eher "weniger ist mehr"-Karten faszinieren, hier bleibt einem ja der Mund offen stehen!

LG Rita

flati   - 5/1/2009 um 07:24

ich bin ja kein großer blau Fan, aber bei dir gefällt es mir super
Ich muss mich auch mal an blau ranmachen, denn deine coloration ist klasse

Ich glaube ich wiederhole mich gerade *hihi*

Ich denke auch du hast deinen Stil beim colorieren geändert und das finde ich super

Alex7801 - 5/1/2009 um 07:31

Total schön Deine Karte ! Gefällt mir sehr gut !

Sternschnuppe7 - 5/1/2009 um 10:11

Wie immer wunderschön und perfekt in der Zusammenstellung, Farbe und Coloration :thumbup:

Sheila1708   - 5/1/2009 um 11:37

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

10Forward - 5/1/2009 um 16:20

Diese Karte ist wunderschön. Und das nicht nur, weil blau meine Lieblingsfarbe ist.
Sehr gelungen, es passt alles zusammen und die Coloration ist wirklich gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87670