Thema: Rosa-grün (was sonst? *g*) diesmal mit PB

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 4/1/2009 um 22:50

Ja irgendwie lässt mich diese Farbkombi nicht los... aber diesmal sinds ein paar Mäuschen als Motiv.

[URL=http://imageshack.us]http://img128.imageshack.us/img128/615/rosagrn3ek4.jpg[/URL]

Mein Foto, meine Bastelei

Hexe666 - 4/1/2009 um 22:51

wau...sehr schön. :happy:

Cyberangel   - 4/1/2009 um 23:10

Gefällt mir gut und vor allem toll coloriert :happy:

Familywoman - 4/1/2009 um 23:11

oh Helga ist die süß und die Form ist auch klasse mal was ganz anderes!
Bussie DREA :knuddel:

frankymouse - 4/1/2009 um 23:16

Total schön!!! Umwerfend coloriert und ausgefallene Form!!!! Und soo schöne Farben :lol:

Maditchen - 4/1/2009 um 23:25

Okay ... überzeugt.
Ich gehe mir morgen gleich Papier in rosa und grün kaufen :lol: .
Wieder hast du hier eine super Karte gezaubert - einfach klasse :thumbup:

LG,
Birgit

tantetutzi - 4/1/2009 um 23:31

Ich finde Deine Karte, die Form und die Farbe eiinfach suupppiii. Wunderschön. LG Anja

sanny261 - 5/1/2009 um 00:17

*schmacht*....wieder total schöööööööön! :bigsmile:

flati   - 5/1/2009 um 07:21

Auch diese Karte ist sowas von goldig und deine coloration ist auch hier wieder superschön ...kompliment :knuddel:

Philippsmama - 5/1/2009 um 09:13

Zuckersüß Dein Kärtchen und wunderschön coloriert!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87692