Thema: Babykarte Magnolia roooooosssssssaaaaaaaaa

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 6/1/2009 um 01:17

Hallo !

Dieses Kärtchen habe ich gestern Nacht gemacht ,weil ich nicht so richtig schlafen konnte.
Ich habe mir gedacht, Babykarten kann man nie genug haben .... bei diesen Temperaturen und dem vielen Schnee ,könnte es demnächst vielleicht wieder einen Babyboom
geben . :happy:

Diese Karte macht also den Anfang .... demnächst werde ich wohl noch ein paar Karten für einen Jungen machen , dann bin ich auf jeden Fall schonmal für alle Fälle gerüstet ! :lol:

Wie findet ihr sie ???

Hier die ganze Karte, leider sieht man nicht so gut, dass es in 3-D gearbeitet ist .... und auch noch ein paar kleine Details mit 3-D-Lack hervorgehoben sind.

http://i40.tinypic.com/nyik2h.jpg

und nochmal in Nahaufnahme :

http://i43.tinypic.com/34dl7if.jpg

Ich wünsche Euch allen ein gut´s Nächtle .... ich glaube heute kann ich schlafen. *GSD*
Aber erst musste ich noch dieses Kärtchen einstellen, sonst vergesse ich es wieder ....


[Editiert am 19/1/2009 um 08:03 von mummy123]

AdelheidvonSchaf - 6/1/2009 um 01:27

Die Karte ist total klasse geworden! Die vielen schönen Details...ganz ganz lieb schaut die Karte aus!

Gefällt mir super!

sanny261 - 6/1/2009 um 01:34

:thumbsup: die ist ja zuckersüß geworden und so schöne details!

holli - 6/1/2009 um 06:23

Die Nachtschicht hat sich ja gelohnt
Schaut echt sweet aus passt alles perfekt zusammen

irishgirl - 6/1/2009 um 06:37

Oh ist die süüüüüüß! Da paßt alles super zusammen, eine zauberhafte Karte!!! :thumbup:

frankymouse - 6/1/2009 um 06:45

Die Karte ist wunderschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und wenn der Boom ausbleiben sollte, dann hast Du was auf Reserve... :lol: oder mußt halt selber ran.... :lol:

Katrie - 6/1/2009 um 08:50

Wunderschön :thumbup:
Das Motiv passt sehr gut und alles ist super engagiert.

dasima - 6/1/2009 um 09:53

Sehr schön ist deine Karte geworden.
Find ich niedlich: Auch die Farben sind toll .
LG Silke

MiCo 1961 - 6/1/2009 um 10:40

Wow, die sieht ja mal super süß aus, echt klasse, da
stimmt einfach alles.
und mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Ganz großes Kompliment. :thumbup:

Lexys - 6/1/2009 um 10:46

WOW STEFFI!!!!!!!!!!
Na die ist ja megageil...
Würden unsere Mädels sagen *gg*
Aber ich sage "Hochachtung" ganz super Kärtchen!!
Sehr viele EInzelheiten, aber alles passt super zusammen!!
:thumbup: Respekt!!

:knuddel: Dein Patenelfchen =)

tiermama   - 6/1/2009 um 10:48

Da könnt ich glatt Mama werden bei der super schönen Karte :thumbup:

Sternschnuppe7 - 6/1/2009 um 12:29

Wow Katja das wäre was :lol: :lol:

Die Babykarte ist super schön, kann gut verstehen wenn Frau da schwach werden
kann und bei so einer schönen Karte an Babys denken muss :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:


[Editiert am 6/1/2009 um 12:30 von Sternschnuppe7]

flame - 6/1/2009 um 12:40

Wow - ist die Karte schön! Mit ganz viel Liebe gemacht, das kann man direkt sehen :thumbup:

ente535 - 6/1/2009 um 16:47

Die Karte ist herzallerliebst. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sonnenschein1979 - 13/1/2009 um 11:55

Super schön geworden und sehr, sehr stimmig.

Da kann man fast sagen: Schade das ich im November einen Jungen auf die Welt gebracht habe, aber Moment....

... sagtest Du nicht, Du wolltest auch noch Jungenkarten machen? :happy:

knutschmausis - 13/1/2009 um 12:17

Ein tolles Kärtchen hast Du da produziert. Dann war Deine schlaflose Nacht jedenfalls ja nicht ganz unnütz, :lol:

nata1984 - 13/1/2009 um 12:27

Die Karte ist ja sowas von schön! Ich kann es schon kaum erwarten Jungenkarten zu sehen! :thumbup: :thumbup:

Natascha

gisgor - 13/1/2009 um 12:33

die karte ist ganz zauberhaft geworden. gefällt mir sehr gut. :thumbup:
lg giesela

Renate1981 - 13/1/2009 um 12:35

knuffige Karte!!!! echt super süß u rosa *g*

Familywoman - 13/1/2009 um 13:32

Juhu durch und durch ein klasse Werk super süß klasse gemacht!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Bastelstern 1605 - 13/1/2009 um 14:28

uih, die ist aber niedlich geworden. Klasse !!!


LG Heike :thumbup:

Hexe666 - 13/1/2009 um 19:26

wunderschön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87758