Thema: Girlie in pink

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 6/1/2009 um 22:32

Den Stempelabdruck hab ich geschenkt bekommen und hab mich sofort darein verguckt. Eigentlich wollte ich den Tag so aufkleben und das Label davor setzen. Das gefiel mir aber gar nicht, also hab ich eine Tagkarte daraus gemacht, und das gute Stück kann noch als Lesezeichen benutzt werden.

Lob und Kritik sind herzlich willkommen!

http://666kb.com/i/b5brirb36wthhbz8h.jpg

Lexys - 6/1/2009 um 23:35

Oh wie süß!!
Ich glaub ich weiss aus welcher Ecke der Abdruck kommt =)
Das ist eine super Idee eine Tagkarte draus zu machen..
:thumbup: Super!

:knuddel: Sylke

nata1984 - 7/1/2009 um 11:02

Eine echt schöne Karte!

Natascha

gisgor - 7/1/2009 um 16:49

eine wirklich superschöne karte ist das. die farben gefallen mir ausgesprochen gut. *mal ein dickes lob an dich schick !*
lg giesela

mercedes21 - 7/1/2009 um 16:56

Die Karte ist super geworden, eine super Idee von dir.
Das Motiv ist auch allerliebst.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87828