Thema: wenn es Nacht wird,....dann....

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 7/1/2009 um 19:42

huhu Zusammen

dann geht der Geist der HouseMouse
rum,.... in tiefer Nacht,...ganz leis und sacht

wie gefällt sie Euch??? Ich liebe Sie

[URL=http://imageshack.us]http://img201.imageshack.us/img201/7466/hmspukizx2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img201/hmspukizx2.jpg/1/]http://img201.imageshack.us/img201/hmspukizx2.jpg/1/w445.png[/URL]

eingescannt und eingestellt von mir

Liebe Grüsse
Kydascha

Marushy - 7/1/2009 um 19:44

boah echt hammerstark, wow aber wahnsin arbeit mit coloration. hut ab

sternchen-1503 - 7/1/2009 um 19:47

Hast du wirklich toll gestaltet, da kann man richtig gruseln. :happy:
Der Stempel gefällt mir sehr gut.

pipsi70 - 7/1/2009 um 19:49

Oh, die ist ja verschärft! Das passt ja super zusammen.
Ist das ´ne Karte oder ein ATC? Ich meine, wegen der Größe.
Das Motiv gefällt mir sehr gut.

pelziputzi - 7/1/2009 um 19:49

ahhh kydascha
das ist dir ja super gelungen
gefällt mir auch klasse :thumbup:

Lexys - 7/1/2009 um 19:56

Oberhammer!!!
HM und du gehören halt einfach zusammen!!

LG, Sylke

Kydascha - 7/1/2009 um 20:00

huhu zusammen

ohhhh wie lieb Dankeschön

Liebe Grüsse
Kydascha

messie - 7/1/2009 um 20:09

Tolle Karte!!!!!!!! :happy:

Familywoman - 7/1/2009 um 20:12

boooo Geisterstunde wie geil Kyda ist die Hammer mir fehlen die Worte geile Szene!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Hexe666 - 7/1/2009 um 20:13

Schöne Karte. :happy:

Susanna71 - 7/1/2009 um 20:17

Absolut klasse , :beten: :beten:

LG Susanna

AdelheidvonSchaf - 7/1/2009 um 20:21

Das ist genial, Kydascha!!! Absolut genial!

mausi76 - 7/1/2009 um 20:25

Wow..............*sprachlosbin*
Kyda die Karte ist dir super gelungen!!
Einfach genial!! :beten: :beten: :beten:

gisgor - 7/1/2009 um 20:39

obwohl ich überhaupt kein hm fan bin gefällt mir deine karte sehr gut. du hast die supertoll hinbekommen, sieht wirklich klasse aus.
lg giesela

behsan - 7/1/2009 um 21:23

mal was anderes!!! es ist nicht mein Fall, das viele Schwarz, aber es paßt zu Dir und es ist halt was Außergewöhnliches...schön coloriert!!!

Digit - 7/1/2009 um 21:29

ober cool!!!!

ist das ein Stempel, die Mauern?

Bastelfeti - 7/1/2009 um 21:29

Das ist eine typische Kydascha Karte *schmunzel*.

Ich wünsche Dir ein wundervolles und kreatives neues Basteljahr.
Bleib schön gesund.

Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti

Kydascha - 7/1/2009 um 21:37

Huhu zusammen

@all,.... ein liebes Dankeschön :redhead:

@Digit,...... ja das ist ein Stempel fast A5 gross

@Bastelfeti; dankeschön,.... dir auch ein kreatives
und natürlich gesundes Jahr 2009 :knuddel:

Liebe Grüsse
KYdascha

diehex - 7/1/2009 um 21:48

Wow, gespenstig schön! Die Coloration ist hammermäßig!!! :beten:

Ybag71 - 7/1/2009 um 22:56

Ich mag die HM-Mäuse eigentlich nicht so sehr und diese Maus gefiehl mir nie (wegen den Pfoten) aber diese Karte ist einfach super, da stimmt alles und die Maus ist sogar gruselig. Die Karte von gestern war auch toll, aber diese ist einfach genial!!!!!!!

Und natürlich erkennt man deinen Stil, aber ich freu mich immer, wenn ich deine Karten sehe, weil sie einfach anders sind. Ich würde sie so nicht basteln, passt nicht zu mir, aber es ist einfach toll, die "gängigen" Stempel mal ganz anders verarbeitet zu sehen, bzw. mal Stempelmotive zu sehen, die ich sonst gar nicht kenne (eben diese mystischen Varianten).

Super Karte!!!!!!

LG Gaby

blue83 - 7/1/2009 um 22:58

toll!! :thumbup:

ramoth - 7/1/2009 um 23:16

wie ge...nial ist DIE denn geworden?! Super!

Das Hintergrundmotiv find ich ja schon scharf, und dann mit HuiBuh kombiniert! Oh klassssssseeeeee!!!! :lol:

Coooool! Darf ich mir so eine zu Halloween wünschen? *liebguck* (ohjehistdasnochlangehin)

Bin gespannt, wo die Kleine noch rumspukt! :lol:

frankymouse - 7/1/2009 um 23:18

Liebe Kydascha,

die ist absolut umwerfend und sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Wundervoll!!!

Sheila1708   - 8/1/2009 um 07:49

och... das sieht ja goldig aus...

OliviaZ - 8/1/2009 um 09:53

:thumbup: Wow, die ist klasse! :thumbup:

LG
OliviaZ

tiermama   - 8/1/2009 um 10:09

Ich würde sagen ein Meisterwerk!!!

Total klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

irishgirl - 8/1/2009 um 10:11

Wahnsinn... :beten: Die Karte sieht richtig stark aus!!! :thumbup: :thumbup:

knutschmausis - 8/1/2009 um 10:12

Hast Du total super hin bekommen! 1A!

Kydascha - 8/1/2009 um 10:29

Hallo zusammen

:redhead: Dankeschön.....

Liebe grüsse
KYdascha

mercedes21 - 8/1/2009 um 10:35

Hallo Kydascha,
boah ist die schön geworden.
Das Colorieren war bestimmt eine menge Arbeit,
aber sie hat sich 100%ig gelohnt.
Einfach spitze.

LG
mercedes21

ente535 - 8/1/2009 um 13:56

Diese Karte ist suuuuuper gestaltet. :thumbup: Die Stempel scheinen füreinander gemacht zu sein. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87887