Thema: Und noch ein Schneemann !

Forum: Stempeln

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 8/1/2009 um 07:58

[url=http://www.myimg.de]http://img3.myimg.de/1001233400x300432d4.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img3.myimg.de/1001223edited400x3005d459.jpg[/url]

Welcher ist besser (schöner)?

von Ingrid :sofa:

diehex - 8/1/2009 um 08:02

Ich finde eigentlich beide ganz schön, aber ich glaube die 2te gefällt mir noch einen Tick besser. Sieht von den Farben her igendwie frostiger aus! :thumbup:

3D-Gaby - 8/1/2009 um 08:03

Sind beide sehr schön.
Meiner Meinung nach ist der blaue schöner für die kalte Jahreszeit.

Drachenkind - 8/1/2009 um 08:04

Welche besser ist?

Kann ich gar nicht sagen, die zweite finde ich schön wegen der Punkte :lol: :lol:

Und die erste finde ich schön wegen der Farben, die sind so schön "warm"...


Also beide sind schön. :happy:

Liebe Grüße
Anett

PS: Deine Karten gefallen mir von der Aufteilung her immer besser :knuddel:

Bastelstern 1605 - 8/1/2009 um 09:06

Beide Karten sind sehr schön geworden. Die erste gefällt mir jedoch etwas besser



LG Heike :thumbup:

Lexys - 8/1/2009 um 09:14

Huhu Mutsch =)
mir gefallen auch beide ganz gut:
Hast du vielleicht noch ein Schneekristall oder sowas,
was du in die Ecke kleben könntest...?
Ich finde sie ein bißchen nackig =)

:knuddel: Dein Töchterchen

hannevieh - 8/1/2009 um 09:14

Sind beide schön,sag mal wie hast Du das mit dem Rand beim Schneemann gemacht.Mit einem Stempel gewischt oder....???

Renate1981 - 8/1/2009 um 09:16

beide karten sind wirklich sehr gut gelungen :happy:

Fichtelmaus - 8/1/2009 um 16:43

Liebe Petra ! Ja Ich habe den Rand mit dem Stempel gewischt!Vielen Dank für Euer Lob! :knuddel: :knuddel:

:sofa: von Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87916