Thema: Stempelmotiv - Oma und Opa auf der Bank oder so - gesucht

Forum: Stempeln

Autor pubar


pubar - 8/1/2009 um 14:33

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Stempelmotiv wo "Oma und Opa" drauf sind. Und zwar feiern Freunde von uns ihren gemeinsamen 66. Geburtstag nach dem Motto: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Und da kam mir die Idee, eine Karte mit "Oma und Opa" zu basteln.

Gibt es da irgend etwas in der Richtung und wenn ja hätte da vielleicht jemand was für mich oder könnte mir einen Namen vom Hersteller nennen?


[Editiert am 8/1/2009 um 14:33 von pubar]

sanne1972 - 8/1/2009 um 14:44

In einem anderen Forum habe ich mal zwei total geniale Karten mit älteren Herrschaften gesehen.
Die Motive waren wohl von Art Impressions.
Schick dir mal eine PN mit dem Link.

pubar - 10/1/2009 um 10:32

Hallo Sanne,

danke für den Link, die Karten sehen wirklich zutreffend aus. Ich hab auch mal nach den beiden Stempelmotiven geschaut, aber leider gibt es wohl nur noch den "Opa" zu kaufen... :angry: Schade!

Prollinchen - 10/1/2009 um 12:13

Da kann ich Dir helfen!
Meine Schwester hat so einen Stempel. Sie könnte Dir ein paar Abdrücke davon machen. Den Stempl selber gibt sie nicht her.
Wenn Du mir Deine email Addy per PM schickst kann ich dir gleich mal ein Bild von dem Abdruck schicken.

frankymouse - 10/1/2009 um 13:19

Habe Dir ne PM geschickt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87932