Thema: Im Duet...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 9/1/2009 um 07:11

Endlich konnte ich mal meinen neuen Stempel ausprobieren. Ich habe ihn hier für eine Kettingkarte zum Thema "Karte mit Schnörkel" eingesetzt. Vielleicht gefällt sie Euch ja?

http://up.picr.de/1708303.jpg
Photo by irishgirl

pelziputzi - 9/1/2009 um 07:20

boah die karte ist obermegagei.........
genial, tolles papier, tolle stempel, beneid :note:
echt superschön geworden......

frankymouse - 9/1/2009 um 07:23

Die Karte ist absolut wundervoll!!!! :knuddel:
Ich liebe den STempel und muss ihn mir unbedingt noch zu legen, denn den kann man so universell einsetzen, wie den Apsire!

irishgirl - 9/1/2009 um 07:26

Dankeschön :knuddel:

Von dem Motiv gibt es ja auch schon wieder einen neuen, wo die beiden zum Mond schauen... der ist auch schön :happy:

mamapia - 9/1/2009 um 07:29

Einfach zauberhaft, Anni.

Sheila1708   - 9/1/2009 um 07:35

Ooooh, die ist wunderschön. Gefällt mir sehr sehr gut! :thumbup:

Lexys - 9/1/2009 um 07:42

Möchte auch mein Lob abgeben =)
Der Stempel ist ja super, immer wieder...
und es gibt noch einen davon? Da wird es ja doppelt teuer =)
Mehr davon..

LG, Sylke

tiermama   - 9/1/2009 um 07:44

Gefällt mir sehr gut.

Gerade bei Schnörkel finde ich, daß die Karten oft sehr schnell kitschig und überladen wirken, aber du hast es prima hinbekommen und es wirkt sehr zurückhaltend!!!

silvi schmidt - 9/1/2009 um 08:51

Die Karte sieht absolut süß aus!
Liebe Grüße,
Silvi

OliviaZ - 9/1/2009 um 09:27

Die Karte sieht super aus :thumbup:

LG
OliviaZ

knutschmausis - 9/1/2009 um 09:35

Guten Morgen Anni,
ich liebe diesen Stempel und Du hast ihn ganz wunderbar verarbeitet. In braun-Tönen gefällt er mir wirklich super gut und auch die restliche Gestaltung Deines Kärtchens ins total super geworden. Und die Schnörkel im Hintergrund harmonieren wirklich super mit dem Motiv. Alles in allem ein rundum stimmiges Kärtchen, :bigsmile:

BeimbauerAnnette   - 9/1/2009 um 10:19

Super schön!

LG Annette

irishgirl - 9/1/2009 um 10:33

Ich danke Euch! :knuddel:

Herzens_Licht - 9/1/2009 um 10:41

sehr gut gefällt mir die karte!
ist das ein stempel von hero arts?

grüsslis nina (die noch immer ihre ATC nicht gefunden hat)

nata1984 - 9/1/2009 um 10:42

Super! Einfach nur schön!

Natascha

irishgirl - 9/1/2009 um 11:11


Zitat:
[ist das ein stempel von hero arts?


Der Stempel ist von Inkadinkado und heißt "Duet"... :happy:

Tigger-dr - 9/1/2009 um 11:18

Liebe anni,
die Karte ist dir supergut gelungen.
Ich finde sie total stimmig und einfach schön!

Renate1981 - 9/1/2009 um 11:26

eine traumkarte ist das!!! voll schön geworden, besonders die farben!!! :happy:

AdelheidvonSchaf - 9/1/2009 um 11:26

*vielleicht* ist gut....


Die Karte ist doch genial! Da passte echt alles zusammen und der Stempel hat schon was :happy:

ente535 - 9/1/2009 um 16:38

Du hast dieses zauberhafte Motiv wunderbar in Szene gesetzt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

riro - 9/1/2009 um 16:44

Seit gestern habe ich diesen Stempel :happy: und hab mir gleich mal deine Karte als Link gespeichert, denn sie gefällt mir mehr als gut - für meine Begriffe passt alles: Farben, nicht zu voll gedatscht, das Gemattete und Gewischte ... einfach perfekt. *hutzieh*

Katrie - 9/1/2009 um 20:19

Ich liebe dieses Motiv auch und Du hast eine wunderschöne Karte damit gestaltet

tacka78 - 9/1/2009 um 20:29

die ist ja klasse geworden

gisgor - 9/1/2009 um 20:36

boah anni, die karte ist ja sowas von schön. da harmoniert aber auch wirlich alles zusammen. und das schönste ist - ich bekomme den stempel jetzt auch.
lg giesela

irishgirl - 9/1/2009 um 20:36

Danke auch an Euch für die lieben Kommentare :knuddel:

artfrog - 9/1/2009 um 20:36

Boahhhhh Anni,

Dirk und ich sind hin und weg. Die Karte ist zwar schlicht, aber irgendwie bekommt man die Augen nicht davon weg. Superschön *schwärm*

Nordseefan - 9/1/2009 um 20:38

die karte ist wunderschön gemacht :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87982