Thema: Wintergrußkarte

Forum: Stempeln

Autor MMchen


MMchen - 9/1/2009 um 20:08

hier mal ein colorierter Stempelabdruck... verarbeitet.
Ich übe noch
Was sagt Ihr ?
[URL=http://imageshack.us]http://img387.imageshack.us/img387/7901/wintergrukarte09uc9.jpg[/URL]
http://img387.imageshack.us/img387/wintergrukarte09uc9.jpg/1/w320.png

Familywoman - 9/1/2009 um 20:11

sehr schön und Jeder fängt mal klein an ich war nicht so gut am Anfang!
Gruß DREA :knuddel:

tacka78 - 9/1/2009 um 20:33

für den anfang ,ist die schon sehr schön geworden

MMchen - 9/1/2009 um 22:34

ist gar nicht so einfach.Habe mit Aquarellstiften coloriert.Werde es mal mit meinen anderen Stiften und diesen Wassertankpinsel ausprobieren.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88016