Thema: Die Erste dieses Jahr

Forum: Stempeln

Autor bienieengel


bienieengel - 10/1/2009 um 12:03

Jetzt ist das neue Jahr schon so alt und ich habe es gerade mal geschafft,diese eine Karte zu werkeln. Mal schauen, ob sich demnächst noch mehr dazu gesellen, oder ob die Quote noch weiter sinkt.


http://img61.imageshack.us/img61/9730/12009ri4.jpg
gebastelt und fotografiert von bienieengel


LG,
bienieengel


[Editiert am 10/1/2009 um 12:03 von bienieengel]

sunny79 - 10/1/2009 um 12:54

Ich finde deine Karte vom Aufbau klasse, hätte aber einiges anders gemacht, z.B. dieses Band am Herz hinten angebracht, so verdeckt es das zu sehr.
Außerdem finde ich die Karte insgesamt zu kahl bzw die beiden verschiedenen Papiere nicht verschieden genug, hätte auf das ohne Punkte vll noch dunkelgrüne Schnörkel raufgestempelt....und das Genaze nochmal braun oder dunkelgrün gemattet... :winke:

OliviaZ - 10/1/2009 um 13:02

Schöne Farben und Coloration und das kleine Herz ist ja süß! :thumbup: Mir fehlt nur dass die Karte nicht mit dem braun gemattet ist, würde noch den letzten Schliff geben. Ansonsten wirklich :thumbup:

LG
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88043