Thema: Hintergrund Vogelsand mit Auarellfarbe bemahlt

Forum: Stempeln

Autor Oma bastelt


Oma bastelt - 10/1/2009 um 17:52

http://666kb.com/i/b5fmck11c62uwg8vy.jpg

Das war ein Versuch ! Wie gefällt es Euch ?

Alles Gute Ingrid Oma bastelt

McReina - 10/1/2009 um 17:53

also ich finds richtig Klasse!

KreativerEngel - 10/1/2009 um 17:55

Der Hintergrund ist mit Vogelsand bestreut?...
Ist ja echt eine geniale Idee und sieht dazu auch noch echt
toll aus...Super Ideen, die ihr immer alle so habt...

LG Nadine

AdelheidvonSchaf - 10/1/2009 um 17:55

Ich finds soweit super!

Ich hätte nur unten das Schild weggelassen oder irgendwie anders gestalt. Das passt in meinen Augen nicht so ganz dazu.
Aber der Hintergrund ist toll geworden und passt super zum Motiv, das Du ganz zauberhaft coloriert hast. Auch die Idee, die Herzchen mit Brads darzustellen, ist toll!

Das ganze jetzt nochmal gemattet...und es wäre noch besser *kicher*

Oma bastelt - 10/1/2009 um 17:58

Ja ich weiss es geht immer Alles noch besser ! das nächste Mal
Hatte auf Sand geschrieben ,geht nicht .musste es irgend wie wieder verdecken .

Familywoman - 10/1/2009 um 18:00

WOW das haste suppi gemacht sieht richtig klasse aus gefällt mir sehr gut!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

McReina - 10/1/2009 um 18:00

@Adelheidvonschaf Was genau heißt gemattet? Habe im Stempel-ABC irgendwie nichts dazu gefunden :winke:

dasima - 10/1/2009 um 18:12

Wow die sieht aber super aus.
LG Silke

AdelheidvonSchaf - 10/1/2009 um 18:14

@Oma*g: neenee, ist auch keine Kritik...ich kann mir vorstellen, daß das auf dem HG mit dem schreiben nicht geht. Direkt draufstempeln wahrscheinlich auch nicht *überleg*.

Wie gesagt, ansonsten find ich die Karte klasse!

@McReina: *matten* heißt, daß Du ein Motiv, die Karte oder was auch immer noch mal auf anderes Papier klebst, damit da drumrum ein Rand entsteht.
Oma hat das Bild (also den HG mit dem Abdruck) 1x gemattet mit dem braunen Rand.
Das Ganze würd ich persönlich jetzt nochmal matten, sprich, nochmal auf eine etwas größere Karte setzen, damit da nochmal ein kleiner Rand entsteht.

Oma bastelt - 10/1/2009 um 18:29

Danke für deinen Vorschlag !Ich besitze aber nicht einen Stempel!
Es sind nur von lieben Elfen geschenkte Stempelabdrücke!
Gut einen grösseren Kartenrohling in weiss werde ich wohl haben .

tantetutzi - 10/1/2009 um 18:39

Hallo, ich finde Deine Karte Klasse die Idee mit Vogelsand ist toll, werde ich auch mal ausprobieren. LG Anja :happy:

Digit - 10/1/2009 um 18:41

ich finde die Karte zauberhaft!
und ich matte auch immer nur einmal den Rohling.
passt schon, finde ich...

das musst du mir zeigen, mit dem Sand nächstes Mal... :happy:

knutschmausis - 10/1/2009 um 19:16

Ich finde Dein Kärtchen total Klasse, so wie es ist! :thumbup:

silvi schmidt - 10/1/2009 um 20:09

Die Karte ist total niedlich geworden!
Liebe Grüße,
Silvi

riro - 10/1/2009 um 20:21

Ich find die Karte klasse! :happy:

Die Schattierungen von Himmel und Sand, die Coloration, das haste richtig gut hinbekommen!
Ich bin stark beeindruckt. :actionsmiley033:

Nur der kleine Grußteil, da geb ich Adelheid recht - irgendwas anders oder ganz weglassen.
Es muss ja auch nicht immer ein Gruß draufstehen. Könntest beim nächsten Mal dezent eine Pflanze/Gras hinsetzen, damit es nicht so nackig bliebe. Das bekämmst du auch noch hin!?

mercedes21 - 10/1/2009 um 20:25

Das sieht richtig toll aus.

LG
mercedes21

sternchen-1503 - 10/1/2009 um 20:26

Ist sehr schön geworden.

pelauerpower - 10/1/2009 um 20:30

Ich find die Karte auch schön so wie sie ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88069