Thema: Hab auch nen Stempelabdruck verbastelt.

Forum: Stempeln

Autor Zojss


Zojss - 10/1/2009 um 23:12

Hallo!
Nach langer Zeit und nem großen Ruck habe ich heute mal wieder was gebastelt.Komme ja in letzter Zeit zu nix mehr und musste mich heute mal richtig überwinden nicht auf der Couch ein zu pennen.

Der Hintergrund der so gelb aussieht ist eigentlich grün(soll ne Wiese dar stellen,Picknick eben)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/2115749/400_6533323230636338.jpg
Das mit der Sonne war Ronnys idee :happy: .

Danke fürs gucken.

Gruß Sandy

Katrie - 10/1/2009 um 23:25

Das Motiv ist ganz toll geworden, nur die Wolken find ich persönlich etwas groß..sorry, dadurch leidet der Gesamteindruck.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88087