Thema: Tilda, Tilda, Tilda ...... nur ein paar einfache Kärtchen!!!

Forum: Stempeln

Autor Maditchen


HTML-Fee - 11/1/2009 um 21:33

Wie gut, dass du nicht nach unserem Favoriten gefragt hast - ich könnte mich nicht entscheiden! :-) Die sind ja alle wunderbar geworden!!

Liebe Grüße

Gina

tacka78 - 11/1/2009 um 21:24

wooow , die gefallen mir richtig gut

Familywoman - 11/1/2009 um 21:18

na Du verrücktes Huhn einfach ist lustig NIX einfach die sind traumhaft und super gestaltet!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

3D-Gaby - 11/1/2009 um 21:17

super schöne karten
:thumbup: :thumbup:

Nordseefan - 11/1/2009 um 21:12

tolle Karten, gefallen mir alle supergut :winke:

Hexe666 - 11/1/2009 um 21:02

Wow....sehr schöne Karten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 11/1/2009 um 20:56

wunderschöne Kärtchen sind das geworden!
Toll gestaltet!
Kati

diehex - 11/1/2009 um 20:53

Da warst du aber fleißig. Finde deine Karten allesamt klasse! Könnte mich jetzt gar nicht für eine entscheiden. Zeig mehr davon! :thumbup:

nata1984 - 11/1/2009 um 19:31

Ich finde deine Karten sehr schön.

Natascha

Maditchen - 11/1/2009 um 17:27


Zitat von artfrog, am 11/1/2009 um 17:21
Komm gefälligst wieder her! :lol:

Deine Karten sind toll geworden. Schöne, frische Farbkombis, gefällt mir!


.... bin ja schon wieder da. Frische Farben sind es schon, aber heute eigentlich gar nicht mein Fall - muß wohl am Vollmond liegen :gruebel:
Ich werde mir jetzt mal eher deine tollen Karten als Vorbild nehmen!
Die gefallen mir nämlich besonders gut!!
Die hier sind niedlich aber ich denke, ich kann auch noch andere hinbekommen!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare,
Birgit

artfrog - 11/1/2009 um 17:21

Komm gefälligst wieder her! :lol:

Deine Karten sind toll geworden. Schöne, frische Farbkombis, gefällt mir!

tantetutzi - 11/1/2009 um 17:07

Wouw, deine Karten sind wunderschön gefallen mir alle. LG Anja

hellerlittle - 11/1/2009 um 16:54

Genau....
schön schön und schön
besonders klasse 3+4+5
die gefallen mir pers. besonders gut!
:thumbup:

ramoth - 11/1/2009 um 16:07

Na, Du brauchst Dich aber nicht reinzuschleichen und schon gar nicht wieder weggehen!

Du kannst Deine Kärtchen ruhigen Gewissens zeigen, denn sie sind ganz niedlich geworden!

Schön coloriert und schön gestaltet!

Sunny77 - 11/1/2009 um 16:00

da hast du vollkommen Recht. Zur Zeit gibt es wieder sehr sehr sehr schöne Karten hier!
Und weißt du was?



Deine gehören 100%ig dazu! DIe Karten sind alle wunder wunder wunderschön!

Lg
Sunny

mercedes21 - 11/1/2009 um 15:51

Hallo Birgit,
deine Karten sind so schön geworden.
Eine schöner als die andere.
Bin total begeistert.

LG
mercedes21

Maditchen - 11/1/2009 um 15:43

Zur Zeit gibt es ja wieder sehr schöne Karten hier zu bewundern. Ich schleich mich trotzdem mal hier rein und bin auch schnell wieder weg .............

http://i42.tinypic.com/jtksue.jpg
http://i41.tinypic.com/2uhp8jr.jpg
http://i39.tinypic.com/2zjlssy.jpg
http://i40.tinypic.com/14uw3ko.jpg
http://i40.tinypic.com/34tevj8.jpg
http://i39.tinypic.com/dop2u0.jpg
http://i44.tinypic.com/2qtam3b.jpg

So, ich denke das reicht fürs erste :wink:

LG,
Birgit

Fotos und Karten von Maditchen/ Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88124