Thema: Just for you - mit passendem ATC

Forum: Stempeln

Autor sanne1972


sanne1972 - 12/1/2009 um 10:29

Für die Organisatorin eines Tausches in einem anderen Forum habe ich diese Karte mit dazu passendem ATC gebastelt.
Noch ist sie nicht verschickt. Was meint ihr, wird sie gefallen? Oder was kann ich noch verbessern?

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-35-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-35.jpg[/url]

Und noch das ATC mit gleichem Motiv
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-3c-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-3c.jpg[/url]

frankymouse - 12/1/2009 um 10:31

Lass sie so, denn sie ist wundervoll!!!!

sanny261 - 12/1/2009 um 10:39

ich würd auch nichts mehr ändern-paßt alles und sieht total niedlich aus!

mausi76 - 12/1/2009 um 10:41

Bitte so lassen! :thumbup:
Das Motiv ist ja zum schießen :lol: .
Klasse! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88181