Thema: Melinda im Regen

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 13/1/2009 um 08:12

Frisch vom Basteltisch kommt diese Karte..... mit Melinda, passend zu unserem jetzigen Wetter. Den Schirm habe ich mit Paper piecing , (dem neuen Thema von A Spoon Full of Sugar), verschönert.

http://666kb.com/i/b5i97jkyaz7p0gl87.jpg


[Editiert am 13/1/2009 um 08:13 von flati]

Maditchen - 13/1/2009 um 08:17

Da kann man nur wieder sagen ....... einfach wunderschön!

LG,
Birgti

minella - 13/1/2009 um 08:17

Eine wahnsinns tolle Karte!
Wunderschöne Farben, spitzenmässig coloriert,
beneidenswert!

LG Gabi

AdelheidvonSchaf - 13/1/2009 um 08:23

Hach ja, Sonja...man glaubt es ja nicht, aber jede Deiner Karten wird immer noch einen Tick besser, noch einen Tick spezieller.

Eine Traumkarte ist das geworden!

flati   - 13/1/2009 um 08:40

Danke Heide...
ich geb mir auch Mühe, besonders beim colorieren habe ich ein großes Vorbild und da will ich eines Tages rankommen.
Und da heißt es üben...üben....üben.....

Ich freue mich das euch mein neuestes Werk gefällt :knuddel:

Kydascha - 13/1/2009 um 08:48

Hallo flati

GENIAL,.... echt ein
Meisterwerk,... die
Farben traumhaft,...
Hast du brilliant gewerkelt
deine Coloration ist ganz
besonders bemerkenswert,....


Liebe Grüsse
Kydascha


[Editiert am 13/1/2009 um 08:48 von Kydascha]

IreneKoch - 13/1/2009 um 08:55

Bin total begeistert.
Ich besitze auch diesen Stempel, aber bis ich das mit dem Colorieren so hinkriege wie du, heißt es auch üben, üben,üben.
LG Irene

Tigger-dr - 13/1/2009 um 09:10

wunderschön, Sonja!

Kreativmonster   - 13/1/2009 um 09:28

Na ja, eigentlich typisch Sonja.....





















also absolute Klasse!!!! :lol:

AdelheidvonSchaf - 13/1/2009 um 10:34

@Sonja: jau...das ist wirlich das einzige, was einen weiterbringt, immer wieder üben, mal was ausprobieren.

Ich bin auch fleissig dabei *kicher*. Aber von Deinen oder Werken anderer Leute bin ich noch meilenweit entfernt :happy: :happy: :happy: Macht aber nix, ich übe weiter :lol:

Sheila1708   - 13/1/2009 um 10:35

Uih, die ist schön. Toll coloriert, toll gestaltet! Klasse! :thumbup:

Hexe666 - 13/1/2009 um 10:41

Einfach wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

claudi0410 - 13/1/2009 um 10:43

Die Karte ist wunderwunderschön geworden!
Ich beneide Dich sehr um Deine Kunstwerke!

Renate1981 - 13/1/2009 um 11:13

traumhaft schön und dann noch den schirm mit dem papier usw. toll!
:thumbup:

3D-Gaby - 13/1/2009 um 11:33

sehr schöne harmonische Karte
:thumbup:

knutschmausis - 13/1/2009 um 12:21

Wow, Sonja,
dieses Kärtchen ist Dir mal wieder super toll gelungen. Einfach nur Klasse! :thumbsup:

ente535 - 13/1/2009 um 12:46

Deine Karten sind schon deshalb immer so toll, weil es da jedesmal so viele Details zu entdecken gibt.

Diese Karte macht da keine Ausnahme. Schöne verschiedene Papiere, ein genial gearbeiteter Regenschirm und toll gestaltete Regentropfen sind zu bewundern. Verschiedene Nähte und deine dir so eigene Randgestaltung sind ein weiterer Hingucker. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katrie - 13/1/2009 um 12:49

es wurde alles schon gesagt

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nata1984 - 13/1/2009 um 12:52

Eine schöne Karte! Super die Coloration und die Gestaltung!

Natascha

flati   - 13/1/2009 um 13:06


Zitat von ente535, am 13/1/2009 um 12:46
Deine Karten sind schon deshalb immer so toll, weil es da jedesmal so viele Details zu entdecken gibt.

Diese Karte macht da keine Ausnahme. Schöne verschiedene Papiere, ein genial gearbeiteter Regenschirm und toll gestaltete Regentropfen sind zu bewundern. Verschiedene Nähte und deine dir so eigene Randgestaltung sind ein weiterer Hingucker. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Hachz ganz rot werd :redhead:
Das hast du so schön gesagt Ente :knuddel:

Bastelfeti - 13/1/2009 um 15:08

Hallo Flati,

erst waren es die Blümchenkarten, die ich immer bewundert habe und nun sind es Deine anderen Werke die mich immer wieder faszinieren.
So auch diese Karte, natürlich in meinen Lieblingsfarben und Melinda ist absolut toll in Szene gesetzt.
BRAVO und mich vor Dir verbeug.

Gruß Bastelfeti

Bastlfloh - 13/1/2009 um 15:15

gefällt mir, tolle Farben

zauberhaft2001 - 13/1/2009 um 16:19

Wow, ich wünschte ich könnte auch so toll colorieren...
SUPER Karte !!! :thumbup:

gisgor - 13/1/2009 um 16:30

hallo sonja !
die karte sieht ja mal wieder herzallerliebst aus. auch die farbe gefällt mir sehr gut.
lg giesela

irishgirl - 13/1/2009 um 17:17

Wunderschön, Sonja! Die Farben und die Gestaltung, einfach alles wie immer toll!!! :thumbup: :thumbup:

bienieengel - 13/1/2009 um 17:21

Ein ganz schickes Kärtchen :thumbup:


LG,
bienieengel

Cyberangel   - 13/1/2009 um 17:24

Wunderschön :happy: Das mit dem Paper piecing gefällt mir total gut!

Ivi71 - 13/1/2009 um 20:01

Ufffffff....


















Sonja.........















ich komm nicht mehr hoch.....














Absolut schön die Karte *hachzzzzzzz*

Sensation8385 - 13/1/2009 um 21:21

wunderschön!!!!!

schipi   - 13/1/2009 um 21:24

einfach ein Traum :love: :love: :love:

artfrog - 13/1/2009 um 21:26

Jooooo.... was soll man nach so vielen tollen Kommentaren noch hinzufügen?
Echt klasse! Und mit deiner Coloration brauchste nu wirklich nicht hinterm Berg halten!

flati   - 14/1/2009 um 08:42

WOW.... so viele liebe Kommentare zu meiner Karte
Danke :love: :love:

tantetutzi - 14/1/2009 um 08:53

Boah, ist das eine wunderschöne Karte gefällt mr sehr gut. LG Anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88223