Thema: Just for you

Forum: Stempeln

Autor Timmy


Timmy - 13/1/2009 um 20:37

Gestern, beim Aufräumen meines Bastelkellers, fiel mir der Abdruck mit dem süßen Mädel in die Hände.
Natürlich macht basteln mehr Spaß als aufräumen und so sieht mein Keller immer noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber die Geburtstagskarte für meine Kollegin ist fertig. :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/1152_3239656138613832.jpg
Karte gebastelt, gescannt und eingestellt von Timmy.

Birgit1969 - 13/1/2009 um 20:40

Das ist ja mal herzallerliebst.

heikele1 - 13/1/2009 um 20:46

Sehr schön :thumbup
Keller aufräumen ist auch nicht mein Ding :redhead:

nata1984 - 13/1/2009 um 20:59

Eine super schöne Karte! Tja, kann dich voll verstehen, dass du lieber bastelst als aufräumst! Und das Ergebniss spricht echt für sich!

Natascha

mercedes21 - 13/1/2009 um 21:06

Deine Karte sieht klasse aus.
Der Keller rennt dir ja nicht weg :lol: :lol:

LG
mercedes21

schipi   - 13/1/2009 um 21:10

Boah die Karte is superschön geworden
achja wenn dein Keller doch mal fertig wird wartet hier auch noch einer auf dich :lol: :lol: :lol:

3D-Gaby - 13/1/2009 um 21:14

ein süßes Mädel
:thumbup:

Daywalkerin - 13/1/2009 um 22:07

Deine Karte ist sehr schön geworden !

Timmy - 14/1/2009 um 07:22

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :knuddel:
Mein Bastelkeller sieht immer noch nicht besser aus. Mal sehen, ob ich nächstes Wochenende aufräume. :lol:

Philippsmama - 14/1/2009 um 07:22

Wow die Karte ist wunderschön!
Die Kombination aus dem braun und dem leuchtenden blau paßt super!!!

Manu1970 - 14/1/2009 um 07:26

Na da hat sich aber das Anfangen mit den Aufräumen gelohnt.
Hoffe dein Keller ist nicht so groß, weil sonst wirst ja nicht fertig wenn du gleich alles verbastelst was du findest :lol:
Obwohl bei den Motiv kann ich verstehen das nimmer im Keller sein mochtest.
KLASSE geworden deine Karte
LG
Manu

OliviaZ - 14/1/2009 um 08:09

Schöne Karte :thumbup:

LG
OliviaZ

happywoman - 14/1/2009 um 08:22

Tolle Karte. Ich geb dir recht, dass basteln macht mehr Spaß als das aufräumen. :redhead:

lady-sonja - 14/1/2009 um 08:25

Süße Karte, tolle Farbkombi! :thumbup:

Sag mal, kannst du mir sagen, von welcher Firma der tag-Stempel ist? Habe davon Abdrücke bekommen, aber wir wissen beide nicht, von wem der ist? :beten:

bobbybroker   - 14/1/2009 um 13:24

Tja, dafür läßt man das aufräumen doch gerne sein. Tolles Ergebnis.

Ybastelt - 14/1/2009 um 15:23

Ich kann dich so gut verstehen. Basteln macht tausendmal mehr Spaß als aufräumen.
Vor allem wenn dabei solch schöne Karten entstehen.

Timmy - 15/1/2009 um 10:02


Zitat von lady-sonja, am 14/1/2009 um 08:25
Süße Karte, tolle Farbkombi! :thumbup:

Sag mal, kannst du mir sagen, von welcher Firma der tag-Stempel ist? Habe davon Abdrücke bekommen, aber wir wissen beide nicht, von wem der ist? :beten:



Leider weiß ich auch nicht, von welcher Firma der Stempel ist. Ich hab ihn nicht, nur ganz viele Abdrücke in verschiedenen Farben. Weiß aber auch nicht mehr, woher ich die habe. :gruebel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88269