Thema: Riesenbüroklammer aufgemotzt:-)

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 14/1/2009 um 13:34

Endlich hab ich mich mal an die Riesenklammern rangemacht, die ich zum Geburtstag von einer lieben Elfe bekommen hab.
Hab endlich eine Idee gefunden, die mir auch gefällt und hab jetzt erst mal eine Klammer aufgemotzt*g. Den anderen widerfährt wohl auch das gleiche Schicksal :lol:

Die kann man doch prima benutzten: als Briefehalter, als Memohalter, als Teebeutelhalter *kicher*. Und hey...das wären doch auch prima Tischkärtchen, fällt mir grad mal ein :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img104.imageshack.us/img104/6080/riesenklammerxp7.jpg[/URL]

Meine Riesenklammer, mein Photo

hippe - 14/1/2009 um 13:41

So was steht auch noch auf meiner "To-do"-Liste...
Deine Klammer sieht sehr schön aus!

LG Hippe (Conny)

Karin-Martina - 14/1/2009 um 13:43

:happy: He super is die!!
Darf ich fragen mit was du geklebt hast??
Das wär auch was für Hochzeitsanstecker oder??
Dann braucht man nicht die Nadel durch das schöne Gewand stecken :redhead:
Lg Karin

AdelheidvonSchaf - 14/1/2009 um 13:45

@Karin-Marina: mit normalen Bastelkleber hab ich geklebt. Das ging gut.

Ob man die an KLeidung stecken sollte, bin ich mir nicht sicher, die Dinger sind echt groß :happy: Hab mal nachgesmessen: 12 cm hoch, 3 cm breit, 3 cm tief an der dicksten Stelle.

Maditchen - 14/1/2009 um 13:46

Das hast du aber eine super Idee gehabt.
Wie sehen denn die Klammern in natura aus? Sind das große Wäscheklammern? (die kenne ich nämlich!

Super Idee, hab auch schon einen Einfall damit :lustig:

LG,
Birgit

AdelheidvonSchaf - 14/1/2009 um 13:50

@Maditchen: ja, das sind ganz normale Holzwäscheklammern...halt nur riesig :lol:

mercedes21 - 14/1/2009 um 14:02

Die sieht echt hammer aus.

LG
mercedes21

ente535 - 14/1/2009 um 14:34

Die Klammer hast du super aufgemotzt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

knutschmausis - 14/1/2009 um 14:36

Die sieht Klasse aus. Könnte ich mir super als Serviettenring vorstellen.

artfrog - 14/1/2009 um 16:42

Das sind ja tolle Ideen. Die Klammer ist echt süß geworden, gefällt mir gut!

Karin-Martina - 14/1/2009 um 16:48

Ja die sind wirklich etwas groß zum Anklammern!
Und ich dachte das sind Metallklammern, drum die blöde Frage nach dem Kleber?
Ich mit meinem "österreichisch" muss noch ein bisal "deutsch" lernen :giveup:
Lg Karin

silvi schmidt - 14/1/2009 um 16:50

Eine ganz süße Idee!
Liebe Grüße,
Silvi

AdelheidvonSchaf - 14/1/2009 um 18:33

@Karin: macht doch nix, einfach fragen!!!

storchi - 14/1/2009 um 19:03

Super niedlich! Super geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88314