Thema: Was man aus Langeweile alles so zaubert

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 15/1/2009 um 23:05

Heute mittag war mal wieder soooooooo viel Zeit da ich ja nicht laufen darf, und so habe ich mich mal an die Verarbeitung der Post-it-Blöcke gemacht die hier auf ihren Einsatz gewartet haben.

Sie passen zu den beiden Karten die ich gestern gemacht habe:

http://666kb.com/i/b5kwj2ln808sih5gd.jpg

http://666kb.com/i/b5kwkjtefzegjphi5.jpg

und zu Edwin passt dieses:

http://666kb.com/i/b5kwnfj1bd4j1x8t9.jpg

http://666kb.com/i/b5kwptu13b6twcu71.jpg

Lob und Kritik sind herzlich willkommen!

nata1984 - 15/1/2009 um 23:07

Die schauen ja beide genial aus!

Natascha

Familywoman - 15/1/2009 um 23:17

WOW klasse meine Addi haste ja,gelle! :lol:
nein im Ernst mega niedlich geworden!!!
Bussie DREA :knuddel:

purzelheike - 15/1/2009 um 23:44

Kirsten, die sind beide wunderschööööööön geworden :happy:

Lexys - 15/1/2009 um 23:57

Eigentlich glaube ich das dir dein gebrochener Fuß ganz gut tut.. :redhead:
Bei den Ergebnissen...
Sehen super aus deine Büchlein!!
Ruh dich schön aus, vielleicht wird es dann noch was am 5.ten...
Ich schick auch noch gaaanz viele Deckel =)

:knuddel: S♥

bastelbuesi - 16/1/2009 um 00:08

Hallo Kirsten, die sehen ja toll aus. Tolles Papier, ist das dieser Color Core Karton, den man schmirgeln kann ? Hab mir das auch zugelegt aber noch nicht verarbeitet. Auf jeden Fall siehts super aus !
Wünsche dir noch ganz viel gute Besserung :doclove: und noch weiter so tolle kreative Einfälle .
Pass aber auf dass sich nicht irrtümlich ein solches Büchlein in mein Päckchen verirrt :idea: ɇ: ɇ:
Ganz liebe Grüsse, Doris

Wasserstern - 16/1/2009 um 00:49

Schön gemacht.:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gute Besserung!

bienieengel - 16/1/2009 um 05:43

Deine PIB´s sind wunderschön geworden. Das muss ich mir merken und selbst mal probieren.


LG,
bienieengel

knutschmausis - 16/1/2009 um 05:59

Ganz toll, gefallen mir beide super gut. Nur hätte ich das Hänglar-Motiv noch einmal gemattet. Aber ansonsten echt toll!
So hat das ganze ja doch noch etwas kl. positives, wenn dann so schöne Sachen dabei entstehen...

OliviaZ - 16/1/2009 um 07:53

Gefallen mir sehr gut :thumbup:

LG
OliviaZ

Kreativmonster   - 16/1/2009 um 08:06

Da kann man ja fast etwas neidisch darauf werden, dass du soviel Zeit zum Basteln hast....Gute Besserung!

Die Büchlein sind beide hübsch geworden, besonders die Coloration des Jungs-Motivs finde ich sehr schön. Das obere Motiv hätte ich aber auch entweder konturangenau ausgeschnitten oder gemattet.

Zwergi275 - 16/1/2009 um 08:08

ein wirklich schönes Werk

Maditchen - 16/1/2009 um 08:12

Die sind wirklich klasse geworden .....
ich habe mir gestern auch schon Post-its gekauft ....
stehen also ganz groß auf meiner To-Do-Liste.

Mal schauen, ob ich die auch so toll hinbekomme!

LG,
Birgit

pelauerpower - 16/1/2009 um 08:19

Die sind sooooooooooooooo schön!!!
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung. :knuddel:

frankymouse - 16/1/2009 um 09:06

Klasse sind alle beide sehr schön :thumbup:

diehex - 16/1/2009 um 12:33

Die sehen super aus! :thumbup:

katikreativ - 16/1/2009 um 12:39

mit deinem Fuss wird dir ja eh noch bissel mehr langweilig sein, und das ist auch gut so*gg*...wenn so schöne Sachen bei rauskommen :knuddel:

Kati

Daywalkerin - 16/1/2009 um 15:17

Wow, Deine Büchlein sehen beide wunderschön aus ! Klasse ! :jop:

ente535 - 16/1/2009 um 15:29

Das sind zwei entzückende Büchlein. :thumbup: Ich glaube, ich möchte auch gerne die Bind it all haben. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 22/1/2009 um 03:43



boah Hammer! mehr kann ich dazu nicht sagen
:superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88420