Thema: herziges Babykärtchen

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 17/1/2009 um 13:11

dieses Kärtchen ist grad vom Basteltisch gehüpft. :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090117/mo48azi9.jpg[/URL]

hab wieder mit 3D-Pads gearbeitet, was man leider wieder gar nicht erkennen kann.
liebe Grüße
Mona

Philippsmama - 17/1/2009 um 13:13

huhu mona,

deine karte ist supersüß.
ich hätte vielleicht die schrift nicht unbedingt in schwarz gemacht.
das wirkt so kräftig im vergleich zu dem zarten rosa.

anoli_me   - 17/1/2009 um 13:48

Oh ist die süss geworden.

knutschmausis - 17/1/2009 um 13:54


Zitat von Philippsmama, am 17/1/2009 um 13:13
huhu mona,

deine karte ist supersüß.
ich hätte vielleicht die schrift nicht unbedingt in schwarz gemacht.
das wirkt so kräftig im vergleich zu dem zarten rosa
.


Da schließe ich mich mal an und ich würde in die Blümchen auf jeden Fall noch Perlen oder Steinchen setzen. Aber sonst finde ich die Karte von der Gestaltung her toll.

Daywalkerin - 17/1/2009 um 14:41

Ein sehr süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt !

Sheila1708   - 17/1/2009 um 18:52

och, ist das goldig... :thumbup:

Familywoman - 17/1/2009 um 22:02

oh ist die knuffig geworden!!!
Grüßlie dREA

Sunny77 - 22/1/2009 um 03:39



Huhu Süße

oh die ist echt toll!
:superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88518