Thema: Welche Colorationsart gefällt euch am besten?

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 17/1/2009 um 18:27

Huhu hier seht ihr die gleichen Motive , sie sind nur anders vermalt worden.
Und ich möchte wissen welche Colorationsart ihr am besten findet?

PS es sind genau die gleichen Farben genommen worden.

Danke

http://up.picr.de/1743087.jpg

Bastel-An - 17/1/2009 um 18:29

ich find sie beide toll

AdelheidvonSchaf - 17/1/2009 um 18:30

Eindeutig die linke. Die kräftigen Farben gefallen mir wesentlich besser.

claudia761   - 17/1/2009 um 18:31

Der linke colorierte Abdruck ist am schönsten!!

buddha - 17/1/2009 um 18:37

mir persönlich gefallen die kräftigen farben auch besser :happy:
würdest du mir sagen wie du das gemacht hast?

glg
bu

holli - 17/1/2009 um 18:45


Zitat von buddha, am 17/1/2009 um 18:37
mir persönlich gefallen die kräftigen farben auch besser :happy:
würdest du mir sagen wie du das gemacht hast?

glg
bu


Aber sicher sage ich dir das ich hab den Stempelabdruck einfach mit Tombows coloriert also Tombow pur

gisgor - 17/1/2009 um 18:53

mir gefällt auch der linke besser.
lg giesela

buddha - 17/1/2009 um 18:56

vielen lieben dank für deine antwort.
die habe ich aber nicht habe nur aquarellstifte :beten:


glg
bu

dororosa - 17/1/2009 um 19:17

ich find die linke am besten :knuddel:

GubyS - 17/1/2009 um 19:20

Also - mir gefällt die rechte, etwas blassere Coloration :knuddel:

Gruß Gaby

Kreativmonster   - 17/1/2009 um 19:50

Ich kann das so gar nicht sagen, das kommt darauf an, wie du den Abdruck verarbeitest! Zu insgesamt zarten Farben paßt natürlich der rechte besser, zu kräftigeren der linke...

tacka78 - 17/1/2009 um 20:16

mir gefallen beide,finde es würde ja auch auf dem hg ankommen , denn wenn beides nicht zusammen past wirkt das auch nicht gut ;)


[Editiert am 17/1/2009 um 23:02 von tacka78]

Koboldmami - 17/1/2009 um 20:21

Mir gefällt der linke nicht so gut, weil er mir zu strichig ist.
Der rechte ist schöner, aber da könntest Du noch etwas nacharbeiten.
Hast Du bei dem rechten auf CD gemalt?
Das mache ich bei meinen.
Also mit dem Stift auf ne CD malen und dann mit nem Wassertankpinsel die Farbe aufnehmen.
Da kann man schöne Schattierungen machen.
Liebe Grüße
Mona

holli - 17/1/2009 um 20:24


Zitat von Koboldmami, am 17/1/2009 um 20:21
Mir gefällt der linke nicht so gut, weil er mir zu strichig ist.
Der rechte ist schöner, aber da könntest Du noch etwas nacharbeiten.
Hast Du bei dem rechten auf CD gemalt?
Das mache ich bei meinen.
Also mit dem Stift auf ne CD malen und dann mit nem Wassertankpinsel die Farbe aufnehmen.
Da kann man schöne Schattierungen machen.
Liebe Grüße
Mona


Ja das habe ich mit Hilfe einer CD gemacht aber dafür das es der erste Versuch damit war ist es mir doch gut gelungen oder?

Hexe666 - 17/1/2009 um 21:17

Mir gefällt der linke am bestens. :happy:

eva112 - 17/1/2009 um 21:58

Ich finde Beide super. Kommt nachher auf die Karte/Hintergründe an
was besser wirkt. Grüße eva112

Marushy - 17/1/2009 um 23:07

also finde beide echt gut, aber ich mag kräftige also den erste coloration

Crealia - 17/1/2009 um 23:38

Also mir gefällt die rechte Coloration besser. Das andere sieht mir aus als wären es Filzstifte.

elma-b   - 18/1/2009 um 09:20

mir gefallen beide kommt drauf an was besser ist wenn Du sie mitr HG verarbeitest

knutschmausis - 18/1/2009 um 10:41

Mir gefällt der rechte Abdruck wesentlich besser, weil er nicht so "angemalt" aussieht.

rena68 - 18/1/2009 um 10:48

Mir gefällt der rechte auch besser.
Der Linke ist mir dann doch zu Kräftig.

LG
Rena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88539