Thema: Tilda mit Eis

Forum: Stempeln

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 17/1/2009 um 20:56

[url=http://www.myimg.de]http://img4.myimg.de/1001283edited400x30055b4e.jpg[/url]

Habe vor paar Wochen diesen Stempel gekauft,und heute mal lust auf Eis.Kann Ich immeressenleider aber lecker!!!! :redhead: :redhead: :redhead:

gefällt euch meine Tilda?

:sofa: von Ingrid

Lexys - 17/1/2009 um 21:22

Huhu =)
ja die hast du schön gemacht..
Vor allem das Papier ist super!! :lol:

LG, Sylke

Fichtelmaus - 18/1/2009 um 08:04

Das Papier habe Ich ja auch von Dir bekommen! liebe Lexys ( Tochter) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist zwar etwas bund .Aber wunderschön mit Glitter,das ist doch was für mich!! :kiss3: :kiss3: :kiss3: Und ein paar Bussi auch für Papa von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:sofa: lieben Gruß von Mama

dasima - 18/1/2009 um 10:30

Toll gemacht .
Schönes Motiv ist das .
Die Farben sind auch klasse.
LG Silke

Hexe666 - 18/1/2009 um 10:32

Die Karte ist wunderschön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88553