Thema: Meine Karte von Sketch Nr. 62... :-)

Forum: Stempeln

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 17/1/2009 um 23:45

Hallo, Mädels!!

Diese Karte hab ich gestern zum Wettbewerb angemeldet und sogar 2 Pünktchen dafür bekommen! Bei 22 "Gegnerinnen" find ich das schon klasse... ;-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3830613139343930.jpg

Die Puschels am Band sind in echt nicht so knallig, sondern passen farblich suuuper zum Abdruck und zum Papier... :-)

Und - wie gefällt sie euch? ;-)

Liebe Grüße

Gina

Basteltante72 - 17/1/2009 um 23:48

Ja, das Band war der Knaller. Und bei der Fülle als letztes Bild Punkte zu
ergattern, war ja wie ein Lottogewinn.
Das Motiv find ich nun nicht so den Hit, aber drumrum stimmt alles.
Sehr gelungen.

AdelheidvonSchaf - 18/1/2009 um 00:20

Ich find die Karte total süß. Mir gefällt auch das Motiv. Das ist putzig

Hexe666 - 18/1/2009 um 00:43

Die Karte ist wunderschön. :thumbup:

Sunny77 - 22/1/2009 um 03:42



huhu Gina Maus!

Die karte ist ja wohl der Hammer! Gefällt mir total gut
:superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88565