Thema: Notizbuch aufgepimt

Forum: Stempeln

Autor mijama


mijama - 19/1/2009 um 19:12

Hallo,
hab nachdem ganzen Stress auch mal wieder Zeit zum basteln gefunden.
Beim letzten einkauf ist mir so ein unscheinbares Büchlein in den Einkaufskorb gerutscht das ich nicht so lassen konnte.
Hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen.
LG
Tina

http://img.webme.com/pic/m/mijama/notizbuch.jpg

ganz nebenbei ist noch diese Kugel für eine Freundin entstanden

http://img.webme.com/pic/m/mijama/kugel1.jpg
http://img.webme.com/pic/m/mijama/22kugel.jpg

Fee42 - 19/1/2009 um 19:18

Sieht ja super aus!

Daniela1977 - 19/1/2009 um 19:24

Klasse was aus so unscheinbaren Büchlein immer alles werden kann grins

OliviaZ - 20/1/2009 um 09:32

Beides gefällt mir sehr gut :thumbup:

LG
OliviaZ

menni29 - 20/1/2009 um 11:49

Ein wenig? Ich finde beides wunderschön. :knuddel: :knuddel:

tacka78 - 20/1/2009 um 12:04

das sieht klasse aus

Maditchen - 20/1/2009 um 14:36

Da hast du aber sehr schöne Sachen gebastelt - super!

Gefällt mir alles sehr gut!

LG,
Birgit

mijama - 20/1/2009 um 14:40

Danke für Euer Lob.
Im Moment macht es richtig Spass zu basteln.
Habe mir nun auch endlich ein Bastelzimmer eingerichtet wo ich mich ab und an mal zurückziehen kann, wenn ich merke es geht nichts mehr.
LG
Tina

Sunny77 - 22/1/2009 um 00:36



kkklaaaaassssse!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88705