Thema: Henry Party Maus für WoJ #15

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 21/1/2009 um 14:49

Diese Karte hab ich während dem Mittagsschläfchen von Denise jetzt gewerkelt. Jetzt stell ich sie noch hier rein und dann gehen wir beide Kuchen backen :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img502.imageshack.us/img502/537/happybirthdayex1.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo

nata1984 - 21/1/2009 um 15:13

Eine hübsche Karte! Gefällt mir sehr gut!

Natascha

Bastelstern 1605 - 21/1/2009 um 15:31

Die Karte ist total niedlich geworden


LG Heike :happy:

redmama67 - 21/1/2009 um 23:40

Superoberniedlich!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt weiß ich, welchen Stempel ich mir als nächstes besorge :happy:

VLG
Mareikje

blue83 - 21/1/2009 um 23:46

eine wunderschöne karte!!
das motiv mag ich ja auch total gerne und dieses papier ist klasse,
hab ich ja vor kurzem auch erst verarbeitet. :)

Sunny77 - 22/1/2009 um 00:22



ach ist die niedlich!!!!! GAnz toollll
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88816