Thema: WOJ-Mäuschen

Forum: Stempeln

Autor blue83


blue83 - 21/1/2009 um 22:58

Diese Geburtstagskarte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Whiff Of Joy-Challenge gebastelt!
Gleichzeitig habe ich die 4 Vorgaben einer anderen Aktion eingebracht.
Diese sind: lila - grün - Tier - Blümchen
[url=http://imageshack.us]http://img134.imageshack.us/img134/1729/wojwdw003xv1.jpg[/url]

redmama67 - 21/1/2009 um 23:12

Deine Karte ist total süß :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Knuffiges Mäuschen.

LG
Mareikje

frankymouse - 21/1/2009 um 23:15

Die ist wunderschön!!!

AdelheidvonSchaf - 21/1/2009 um 23:40

Habs Dir grad auch schon auf Deinem Blog geschreiben, die Karte ist klasse. Die Farbkombi ist super!!!

Sunny77 - 22/1/2009 um 00:25



suppper toll!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88840