Thema: Noch ein Postkaterchen

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 23/1/2009 um 10:07

diese Karte hat mich mehrfach genervt, wollte nicht so wie ich grrrr. Die Farben kommen leider wieder total falsch rüber,
die dunkle Blume ist in echt nicht so, sondern ein hellerer Braunton.
Was meint ihr dazu?
Würde mich sehr freuen eure Meinugen zu lesen.

Danke schon mal vorweg fürs anschauen :knuddel:

http://img205.imageshack.us/img205/2946/dsc08802cy4.jpg
gebastelt und fotografiert von mir

nata1984 - 23/1/2009 um 10:19

Eine sehr schöne Karte. Mir gefällt sie.

Natascha

Bastelschlumpf88 - 23/1/2009 um 10:30

Die Karte ist sehr schön, mir gefällt sie gut.

LG, Claudia

tiermama   - 23/1/2009 um 13:32

Mir gefällt sie auch sehr gut.
Ich denke mal, das das orange der Blume nur im Foto so auffällt durch die verfälschte Farbwiedergabe...

silvi schmidt - 23/1/2009 um 13:37

knuffiges motiv! die karte gefällt mir sehr gut!
liebe grüße,
silvi

Katrie - 23/1/2009 um 13:50

Mensch warst Du fleißig, auch diese ist sehr schön, vorallem das Blau gefällt mir, stimmts, Du hast wieder nicht genäht, obwohl es so aussieht ....und lass Dich von Deiner Kamera nicht ärgern, mir ist es letztens auch so gegangen, bei über 50 Aufnahmen war kein Bild dabei, welches die Realität gezeigt hätte :knuddel:

Sternschnuppe7 - 23/1/2009 um 14:20

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@tiermama
ja du hast recht, die Blume kommt auf dem Bild so stark raus.
Dabei ist sie garnicht so und schon garnicht orange sondern ins Braun gehend :puzz: Scheinbar mag meine Kamera diese Farbe nicht :mad:

@Katrie,
ja hast recht, wieder ohne Nähmaschine, muss sparen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88927