Thema: Einladungen gewerkelt =)

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 24/1/2009 um 18:59

Heute haben wir 12 Einladungen als Slyder gewerkelt...
Die schöne Vorlage habe ich von meiner Süßen Familywoman :knuddel:
Eigentlich ist sie creme/terracotta... (edit: die Karte nicht Drea *gg*)
Aber egal =)

http://666kb.com/i/b5tuyqjsm8hbvmraq.jpg

Wie findet ihr sie denn??

Liebe Grüße, Sylke
gebastelt fotografiert und eingestellt von mir...


[Editiert am 24/1/2009 um 19:00 von Lexys]

heikele1 - 24/1/2009 um 19:07

Sehr schön Sylke :happy: gefällt mir sehr gut, besonders die Farben. Und natürlich die Schmetterlinge dürfen ja nicht fehlen. :knuddel:

Mein Kopf ist im Moment leer.... bräuchte Ideen für je 20 Einladungen zur Kommunion. Einmal für meine Tochter zur grossen Kommunion im April und dann gleich im Mai für die kleine Kommunion von meinem Sohn :puzz: bis jetzt hab ich noch nix im Kopf :puzz: .

bubble - 24/1/2009 um 19:33

Tolle Einladungskarten hast du gewerkelt.
Gefallen mir.

Heike, das musste ich alles letztes Jahr machen... Dieses Jahr brauche ich keine machen... :exclam:

schipi   - 24/1/2009 um 19:54

Die ist superschön geworden

purzelheike - 24/1/2009 um 20:18

ui- ich sehe schon, du warst sehr fleißig :happy:
Mir gefallen Deine Einladungen sehr gut :happy:

Bastelschlumpf88 - 24/1/2009 um 20:24

Super Einladungen, gefallen mir sehr gut!!!!

LG, Claudia

silvi schmidt - 24/1/2009 um 20:41

sieht klasse aus die einladung!
liebe grüße, :knuddel:
silvi

Manu1970 - 24/1/2009 um 20:45

Boah Sylke
da warst du aber sehr fleissig
Deine Einladungen sehen Klasse aus :thumbup:
Sehr schöne Farbwahl
LG
Manu

Renate1981 - 24/1/2009 um 21:56

echt klasse geworden die Einladungskarten!!!

Sternschnuppe7 - 25/1/2009 um 09:40

Finde deine Eiladungskarten sehr geschmackvoll und
wunderschön.

lenchen1920 - 25/1/2009 um 22:05

Sehr schön gewoeden. :thumbup: :thumbup:


LG Ulla

storchi - 25/1/2009 um 22:07

Eine sehr schöne Einladungskarte! Super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89032