Thema: Geburtstagskarten...

Forum: Stempeln

Autor funnyhexe


funnyhexe - 25/1/2009 um 19:43

gebastelt.

Diese war für meinen Mann zum Geburtstag. Bewusst schlicht und ohne Schnickschnack.
http://2.bp.blogspot.com/_EDonMRhERrI/SXyvN8N050I/AAAAAAAABL0/SQAC0vvRiAE/s320/2009_005.jpg
Ich fand den Edwin so passend - es war ein Gutschein für eine Weinprobe. Das war übrigens eine Gemeinschaftsarbeit von meiner Mutter und mir... sie hat coloriert und ich den Rest gemacht.

Die folgenden Karten sind "Vorratskärtchen" - Geburtstage kommen jedes Jahr immer so überraschend...
http://2.bp.blogspot.com/_EDonMRhERrI/SXyvOAKLNTI/AAAAAAAABL8/puj4mrHZokU/s320/2009_006.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_EDonMRhERrI/SXyvOTlD96I/AAAAAAAABME/MPk4ihxmj0k/s320/2009_007.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_EDonMRhERrI/SXyvW_7jcBI/AAAAAAAABMU/ejfwdBonkzE/s320/2009_008.jpg
von mir gebastelt, fotofiert und eingestellt

Wie findet Ihr sie? Die Farben wurden von meiner Cam wieder etwas verfälscht. Der fliederfarbene Cardstock wirkt auf den Photos leicht grau - ist er aber nicht.

funnyhexe - 26/1/2009 um 08:27

Die Karten müssen ja echt schlecht sein.... :winke:

pipsi70 - 26/1/2009 um 08:34

Ja, ganz schlecht!
Am Besten, du schickst sie alle gleich an mich.
Nein, Scherz bei Seite, ich find sie alle Klasse. Du hast super coloriert. :thumbup:

Sternschnuppe7 - 26/1/2009 um 08:48

Sehr schöne Karten sind das geworden, jede für sich ist schön gestaltet

Bastelstern 1605 - 26/1/2009 um 09:08

Klasse Kärtchen hast Du da gezaubert


LG Heike :thumbup:

Daywalkerin - 26/1/2009 um 17:53

Schöne Kärtchen, mir gefallen sie alle sehr gut ! :bigsmile:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89106